Windows 10 Kontakte-Hub

Helfe beim Thema Windows 10 Kontakte-Hub in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Kontakte-Hub [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Kontakte-Hub (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Windows 10 Kontakte-Hub

Windows 10 Kontakte-Hub

Windows 10 Kontakte-Hub
    Bilder-Galerie: Windows 10 Kontakte-Hub (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kontakte-Hub

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakte-Hub - Ähnliche Themen - Kontakte Hub

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 08:12 Uhr

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen habe ich die mails in Windows.old unter: "windows.old\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail" gefunden. Allerdings sind dort nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los? Microsoft kann man ja nicht erreichen. Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der separat initierten Kontaktübertragung immer wieder (trotz Neustart, manuell eingetragene Kontakte auf neuen Handy gelöscht, ...). Ein upgrade auf W10m...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2019

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10: So funktioniert der Kontakte-Hub auf der Taskleiste

Windows 10: So funktioniert der Kontakte-Hub auf der Taskleiste: Windows 10: So funktioniert der Kontakte-Hub auf der Taskleiste [IMG]Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft einen neuen Kontakte-Hub eingeführt, der die Kommunikation und Zusammenarbeit mit wichtigen Kontakten erleichtern soll. In unserem Video zeigen wir euch, wie der...

Windows 10 News 11. Januar 2018

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen: Hallo, ich habe mehrere Kontakte aus Skype gelöscht. In Skype, in Outlook.com (https://people.live.com/) und in der Windows 10 Kontakte-App sind sie auch nicht mehr vorhanden. Leider werden diese Kontakte aber immer noch im Kontakte-Hub vom Windows Phone angezeigt. Löschen lassen sie sich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows 10 Kontakte-Hub [gelöst]