Windows 10 Kontobild

Helfe beim Thema Windows 10 Kontobild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ein Kontobild, das ich nicht mehr benötige, aus meinem normalen Benutzerkonto entfernen. Wie geht das? MfG Whitey_B8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whitey_B8, 13. September 2016.

  1. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast

    Windows 10 Kontobild


    Hallo zusammen,


    ich möchte ein Kontobild, das ich nicht mehr benötige, aus meinem normalen Benutzerkonto entfernen. Wie geht das?


    MfG


    Whitey_B8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
    Thema:

    Windows 10 Kontobild

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Kontobild - Ähnliche Themen - Kontobild

    Forum Datum

    Kontobild bei Windows 10

    Kontobild bei Windows 10: Hallo! Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die Flügelspitzen werden abgeschnitten. Wie kann ich erreichen, dass der komplette Flieger in dem kreisrunden Ausschnitt abgebildet wird? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. November 2017

    Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen

    Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen: Hallo, wie entferne ich und stelle das Standardbild für mein Microsoft Windows 10-Konto wieder her? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. August 2015

    Windows 10 Kontobild [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kontobild entfernen

      ,
    2. standard profilbilder für windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden