Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Helfe beim Thema Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Tamas, 17. Dezember 2018.

  1. Kevin Tamas
    Kevin Tamas Gast

    Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung


    Hallo Zusammen,


    Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

    Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und RAM einzubauen.

    Wie geht es danach weiter? Muss ich erst Windows 8.1 und dann Windows 10 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 8.1 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 10 kostenlos installieren?

    Kann ich die Windowes 10 Installation einfach auf der SSD, die akutell verbaut ist, belassen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Tamas, 17. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung - Ähnliche Themen - kostenlos Hardware Aufrüstung

Forum Datum

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich. Es sind 2 identische Crucial SSDs und eine WD HDD verbaut. Arbeitsspeicher 12GB. Windows 10 ist in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?

Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?: Kann ich einen Akoya P7612 auf windows 10 aufrüsten https://www.gutefrage.net/frage/akoya-p7612-auf-windows-10-aufruesten

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Aufrüsten

Aufrüsten: Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 Key aufrüsten

Windows 10 Key aufrüsten: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 pro auf meinem PC installiert. Ich habe ärgerlicher weise aber den falschen Key, gekauft, nämlich für Windows 10 Home. Der Händler will das Produkt nicht umtauschen. Ist es möglich, einen Key für 10 Home aufzurüsten? Kostentechnisch ist es ja der gleiche...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar

Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar: Hallo Zusammen, Habe vor Kurzem mein Mainboard, CPU, GPU & Netzteil aufgerüstet. Seitdem steht dort immer, dass Windows 10 nicht aktiviert ist. Auch der Versuch den Key erneut einzugeben hilft nicht. Folgendermaßen sieht es aus. [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen: Nachdem neu erwerb eines CPU und einem Mainboard, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Der Code zum aktivieren wird von Windows 8.1, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Arbeitsspeicher aufrüsten

Arbeitsspeicher aufrüsten: Nachdem ich meinen Arbeitsspeicher von 4 Gbyte auf 8 Gbyte aufgerüstet habe lässt sich Windows 10/64 nicht mehr starten. es wird von Windows eine Reparatur mit anschließendem Neustart versucht. Diese drei Fehlermeldungen erscheinen immer wieder: Memory Management; System Thread Exeption not...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden