Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Helfe beim Thema Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DFietsch45, 10. Januar 2019.

  1. DFietsch45
    DFietsch45 Gast

    Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)


    Hallo zusammen,


    Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner.


    Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am Windows 7 Rechner angeschlossen. An der Weiche ist eine normale Fujitsu Tastatur und Maus (keine Gamer-Produkte) angeschlossen.


    Manchmal kommt es vor, dass beim Bildschirm-Wechsel von Win 7 auf Win 10 sich nur die Tastatur und nicht die Maus aufhängt. Ich habe keine Möglichkeit weiteres am laufenden System zu machen, da die Tastatur wie "Tod" erscheint. Egal ob Raus und reinstecken der USB Kabel der Weiche an beiden Systemen oder im Geräte-Manger den Treiber zu aktivieren oder zu deaktivieren. Selbst wenn ich die Tastatur lokal (direkt) am Windows 10 Rechner anschließe, passiert nichts. Die LEDs leuchten zwar, jedoch wird die Tastatur nicht erneut erkannt. Ich kann also nur den PC neu starten. Am Windows 7 Rechner dagegen funktioniert alles einwandfrei. Da gab es nie solche Ausfälle. Das Ereignis tritt häufig ein und auch nur wenn ich vom Windows 7 auf den Windows 10 PC wechsel.


    Unter dem Gerätemanager konnte ich weitere Details zum Treiber der Tastatur einsehen. (HID Tastatur)


    Fehler: Gerätetreiber HID-Tastatur kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreibers noch im Arbeitsspeicher befindet.


    Kernel-Pnp

    Ereignis-ID: 411

    usb.inf


    Hatte jemand solche Probleme oder gibt es hierfür eine Lösung? Wie gesagt, das Problem tritt nicht immer auf nur sporadisch.


    Danke für alles! Viele Grüße,


    Daniel


    Treiber von Lindy helfen hier leide nicht, es vielmehr eine kleine Software zur Steuerung der Umschaltung von PC zu PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 DFietsch45, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch) - Ähnliche Themen - KVM DVI Bildschirm

Forum Datum

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt: Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen KVM Switch ohne jegliche Probleme, das LXM-00006 wird gar nicht erkannt. Direkt an die Rechner angeschlossen kein Problem, das Keyboard...

Windows 10 Support 15. November 2021

Bildschirm an KVM-Switch nach booten erst nach ab- und anstecken aktiv

Bildschirm an KVM-Switch nach booten erst nach ab- und anstecken aktiv: Hallo, ich verwende 2 Monitore an zwei PC's (beide Win10) über einen KVM-Switch. Bei einem der Rechner (1) müssen die Bildschrim-Anschlußkabel am Rechner nach dem Booten kurz ab- und wieder angesteckt werden um ein Bild angezeigt zu bekommen. Bei dem anderen Rechner (2) ist das nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Fenster nach KVM-Switch links oben und überlappend

Fenster nach KVM-Switch links oben und überlappend: Ich habe Windows 10 Professional und benutze einen 4-fach KVM-Switch. Wenn ich auf einen Rechner umschalte und wieder zurückschalte auf den ersten Rechner, sind dort alle geöffneten Fenster verkleinert, links oben ausgerichtet und übereinandergelagert. Witzigerweise ist das nur bei einem...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor: Hallo, ich habe mir einen KVM Switch gekauft (Arkidyn HDMI KVM Switch, USB 2 Ports PC Computer KVM Umschalter Tastatur und Maus teilen Unterstützung 4Kx2K @ 60Hz 3D für Laptop, PC, PS4, Xbox HDTV - Mit 2 USB Kabeln, 1 Switch Kabel) und meinen PC als auch meinen Laptop (jeweils HDMI und USB in)...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch AS-41HA HDMI mit entsprechenden Energie-Einstellungen : "When I close lid = Do nothing" trit folgendes Problem auf: Der KVM Switch schleußt das Video Signal des geschlossenen Notebooks zunächst wie gewünscht über HDMI zum...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar manchmal, aber eben...

Windows 10 Support 5. September 2018

WIN10 erkennt über einen KVM-Switch Mouse und Tastatur nicht

WIN10 erkennt über einen KVM-Switch Mouse und Tastatur nicht: Hallo zusammen Bin neu hier in der Community Ich habe verschiedene PCs über einen KVM-Switch an Tastatur und Mouse hängen. Nun kommt ein neuer mit WIN10 dazu. Leider erkennt WIN10 über den KVM-Switch Micronet SP214C Mouse und Tastatur nicht. Lässt mann den PC mit einer Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2016

KVM Switch mit Microsoft Wireless Desktop 3050 (DE) Kabelloses

KVM Switch mit Microsoft Wireless Desktop 3050 (DE) Kabelloses: Moin, ich habe die Tastatur und Maus des Produktes „Microsoft Wireless Desktop 3050 (DE) Kabelloses“ (Quelle: https://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/wireless-desktop-3050, Zugriff: 20. Juni 2016, 21:21 Uhr) an eine Lindy KVM Switch (Quelle:...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kvm switch schwarzer bildschirm

    ,
  2. kvm switch rechner meldet sich nicht

    ,
  3. tastenkombination kvm extender

    ,
  4. kvm switch wechseln rechner ,
  5. laptop erkennt switch bildschirm nicht mehr,
  6. KVM-Switch kein Bild,
  7. KVM Switch hdmi wird plötzlich nicht übertragen,
  8. benq kvm zweiter monitor nicht gefunden,
  9. windows kvm switch flackern bildschirm,
  10. kvm switch anschließen,
  11. bildschirmübertragung wird beendet kvm,
  12. ght dvi kvm switch dual monitor funktioniert nicht,
  13. lindy kvm switch fehler,
  14. pc erkennt kvm switch aimos keyboard schlecht,
  15. warum funktioniert switch nicht am pc monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden