Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Helfe beim Thema Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe flogendes Problem, seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update 1511... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlwaysNadine, 10. August 2017.

  1. AlwaysNadine
    AlwaysNadine Gast

    Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.


    Ich habe flogendes Problem,


    seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update 1511 installieren, doch jedes mal wenn ich den PC dann neustarte erklärt er mir, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Mit dem Windows 10 Update Assitent lässt sich das Windows auch nicht aktualisieren. Es kommt der Fehlercode 0xc1900204.


    An was kann das liegen und wie kann ich diese Fehler beheben?


    Danke schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlwaysNadine, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert. - Ähnliche Themen - lääst aktualisieren jegliche

Forum Datum

Bluescreens jeglicher Art

Bluescreens jeglicher Art: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung, dar ich jetzt seit circa 2 Wochen jeden Tag mindestens 2 Bluescreens habe. Windows Überprüfung jeglicher Art gemacht. RAM Riegel vertauscht. BIOS überprüft. Und einen Windows Reset gemacht. Weiterhin Bluescreens. Niemals Fehler bei der Hardware...

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows 10 aktualisieren

Windows 10 aktualisieren: Gibt es hier denn nur Sprücheklopfer oder gibt es auch Experten die mir helfen können das ich Windows 10 aktualisieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows lääst sich nicht zurücksetzen?

Windows lääst sich nicht zurücksetzen?: Beim zurücksetzen bricht es einfach ab https://www.gutefrage.net/frage/windows-laeaest-sich-nicht-zuruecksetzen

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.: Ich habe flogendes Problem, seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update 1511 installieren, doch jedes mal wenn ich den PC dann neustarte erklärt er mir, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Mit dem Windows 10...

Windows 10 Support 9. August 2017

Aktualisieren Windows 10

Aktualisieren Windows 10: Mein PC hat Ursprünglich mit Windows 7 Pro funktioniert. Nach der Umstellung ging mit etwas Schwierigkeiten Windows 10 Pro zum laufen. Jetzt habe ich mal nach den Updates gesehen und musste feststellen das keine Funktions Updates heruntergeladen wurde. Es Manuel auszuführen wurde es...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren: Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%. Automatisches Update bereits abgeschaltet. Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren. Soll ja die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10. Update aktualisieren

Windows 10. Update aktualisieren: Nachdem ich 3 Updates, die zur Verfügung standen, heruntergeladen und installiert hatte und einen Neustart eingeleitet hatte, kam die Meldung, wie immer: Windows wird vorbereitet - schalten sie den Cumputer nicht aus! Doch dies mal wollte diese Meldung nicht enden und ich ließ den Rechner 36...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 aktualisieren

Windows 10 aktualisieren: Seid ca.15 Std. aktualisiert mein Laptop Windows 10. Er steht auf 91% . Dateien und Treiber sind installiert. Bei der Konfiguration dauert das ewig. Windows 10 war schon aktualisiert. Bitte um einen Rat. M.f.G FJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden