Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community-Mitglieder, im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuHB_42b, 3. Dezember 2016.

  1. GuHB_42b
    GuHB_42b Gast

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren


    Liebe Community-Mitglieder,


    im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben - Platine verschmort. Die Festplatte wurde in ein neues Notebook eingesetzt. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren.


    Welche Möglichkeit habe ich, einen neuen kostenlosen Lizenzschlüssel zu bekommen.


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gisela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Eigentlich müsste der Download von hier ohne Key gehen:
    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update
     
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Hardwareänderung aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und mich durch die Anfordung klicke, bekomme ich am Ende nur die...

Windows 10 Support 11. November 2023

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen ich hatte mir ein Mainboard gekauft ,habe es eingebaut und es hat alles funktioniert, Windows konnte ich auch aktivieren. nach ein paar Tagen hat das Mainboard Probleme bereitet, das heißt ich habe es wieder ausgebaut und das alte Mainboard wieder eingebaut. Windows hatte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo Zusammen, weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen PC? Habe den Key aus dem alten Win10 abgeschreieben und auf das neue System übertragen, Windows erkennt den Key, sagt aber, er kann nicht aktiviert...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC das Motherboard und die Grafikkarte getauscht. Jetzt wollte ich über die Windowshilfe mein Win10 64bit Professionel wieder aktivieren doch es kommt immer die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden am Ende der Anleitung. Ich kann mein Gerät dort auswählen...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.: Hallo, Da mein altes Mainboard kaput gegangen ist, habe ich es heute ausgetauscht. Da es ein Haswell System (i7 4770k) war musste ich Mainboard, CPU und RAM wechseln. Alles ging gut. Nach dem ersten Start wurde ich aufgefordert mein Konto zu reparieren, dass habe ich gemacht. Seit mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.: Hallo, Da mein altes Mainboard kaput gegangen ist, habe ich es heute ausgetauscht. Da es ein Haswell System (i7 4770k) war musste ich Mainboard, CPU und RAM wechseln. Alles ging gut. Nach dem ersten Start wurde ich aufgefordert mein Konto zu reparieren, dass habe ich gemacht. Seit mein...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: [IMG]Ich habe mir vor einem Tag eine neue Hauptplatine(Mainboard) und einen neuen Prozessor einbauen lassen. Auf einmal stand eine Meldung links unten am Bildschirm(siehe Bild 1) das Ich Windows aktivieren muss. Ich konnte den Key nicht einlösen weil ich einen Fehlercode(0xc004e016). Nun ist...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet . Nun musste ich MB und Cpu tauschen und WIN 10 läßt sich nicht mehr aktivieren, lt Fehlercode zu oft installiert . Win 8.1 wurde offiziell bei Windows Online erworben. Irgendeine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden