Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knopfigerKnopf, 18. Oktober 2018.

  1. knopfigerKnopf
    knopfigerKnopf Gast

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)


    Hallo,


    ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben genannte Fehlercode tritt auf. Die Problemlösung hilft mir nicht und obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, kann ich das Gerät nicht aktivieren. Ich werde lediglich gebeten, eine Originalkopie zu kaufen (haha). Wenn ich auf "weitere mit diesem Konto verknüpfte Geräte" klicke, wird mir schlichtweg gar nichts angezeigt, obwohl neben diesem PC auch ein Laptop mit dem Konto verknüpft ist.


    Ich hoffe, irgendwer hat eine Idee, denn ein drittes Mal möchte ich mir Windows 10 nun wirklich nicht kaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 knopfigerKnopf, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo knopfigerKnopf,

    Die Problembehandlung „Aktivierung” möglicherweise in der Lage, Sie bei der Reaktivierung von Windows zu unterstützen, falls Sie der Hardware vorgenommen haben.

    Um die Problembehandlung zu verwenden, wählen Sie die Schaltfläche Start und anschließend Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung
    aus. Wählen Sie dann Problembehandlung aus. Sie können diese Option nur als Administrator nutzen. In
    diesem Artikel
    finden Sie hilfreiche Informationen über Aktivierungsfehler.
    Hier
    finden Sie Informationen über Aktivierung von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware.

    Wenn es nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unseren Microsoft-Support per Telefon/Chat. Sie haben mehr Möglichkeiten, Ihnen bei der Windows-Aktivierung zu helfen.
    Um Microsoft Support zu kontaktieren, benutzen Sie dieses
    Link.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 18. Oktober 2018
  4. knopfigerKnopf
    knopfigerKnopf Gast
    Hallo,

    nein, wie oben geschrieben: das bringt mich nicht weiter, mir werden keinerlei Geräte angezeigt, obwohl zwei Geräte mit meinem Microsoft-Konto verknüpft sein müssten.

    Dann wohl auf in den "Spaß" mit dem Kundenservice.
     
    #3 knopfigerKnopf, 18. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Wie du feststellst ist dein Laptop nicht mit deinem Konto verknüpft. Dies kannst du ändern in dem du Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechselst und nach Rechnerneustart an gleicher Stelle wieder zum Microsoft-Konto.

    Dann sollte der Laptop in der Liste auftauchen.

    Der Fehlercode heißt entweder der Key ist ungültig oder bereits zu oft aktiviert.

    Woher stammt der Key?

    Peter
     
  6. gial
    gial Gast
  7. Thomas5200
    Thomas5200 Gast
    Ich hatte auch dieses Problem.

    Lösung, wenn man von 7 auf 10 abgegratet hat:

    Windowstaste+R

    Slui 3 eigeben dann Enter

    Nachfolgend Productkey win 7 eingeben.

    Aktivierung erfolgt.
     
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003) - Ähnliche Themen - lässt Hardwareänderung reaktivieren

Forum Datum

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren: Ich habe vor mittlerweile etwas längerer Zeit mein Mainboard gewechselt, und nachdem ich das neue eingebaut habe hätte ich Windows reaktivieren sollen, was jedoch nicht funktioniert. Wenn ich wie beschrieben in die Einstellungen unter "Aktivierung" gehe steht da "Windows kann auf diesem Gerät...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003: Hallo liebe Comunity. Ich habe das folgende Problem. Mein windows 10 hatte mehrfach probleme beim Hochfahren und hat sich zu guterletzt auf den standart wieder hergestellt. Jetzt habe ich jedoch das Problem das windows meinen Produktkey nicht mehr aktzeptiert. Dazu muss ich sagen ich habe in der...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlercode 0xc004C003

Fehlercode 0xc004C003: Hallo, ich habe ein Problem Ich habe eine windows 8.1 pro version mit Product key gekauft. Dann habe ich auf windows 10 upgraded und ich hatte Probleme. Bin dann wieder zurück auf 8.1 und habe es noch einmal versucht und es hat funktioniert. windows 10 läuft nur will windows von mir jetzt...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlercode : 0xC004C003

Fehlercode : 0xC004C003: Hallo Ich habe auf eine gültige Windows 7 Lizenz Windows 10 Installiert. Danach kannte er meinen Lizenz Key nicht mehr. Fehlercode ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10: Nach meinem KOSTENLOSEN Upgrade über die Updatefunktion von Windows 8.1 auf Windows 10 wird Windows nicht aktiviert mit dem Fehler 0xC004C003. Die einzige Lösung über MS ist der Kauf einer Lizenz für 135€ über den Shop. Nennt man das kostenlos? Zu allem Überfluss kann ich das Upgrade nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur in notfall benutzen da fehlercode immer auftauchen

    ,
  2. windows nicht mit konto verknüpft hardwareänderung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden