windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten

Helfe beim Thema windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das Update wird installiert bis zum Neustart geht alles gut. Wenn der Rechner neu gestartet wird fährt er nicht mehr hoch. Ich brauche eine halbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionHartwig, 16. November 2015.

  1. MarionHartwig
    MarionHartwig Gast

    windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten


    das Update wird installiert bis zum Neustart geht alles gut. Wenn der Rechner neu gestartet wird fährt er nicht mehr hoch.

    Ich brauche eine halbe Stunde bis der PC wieder startet danach bekomme jedes mal eine andere Fehlermeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarionHartwig, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt update 1511

Forum Datum

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Laptop spinnt gerade irgendwie rum. Erstens kann ich den Startknopf, also das unten links in der Ecke, nicht mehr bedienen. Ich drück darauf, aber es passiert nichts. Zweitens lässt sich auch mein Explorer nicht mehr öffnen. Und zum...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei "Windows Update" bin, lädt das Fenster nicht. siehe Bild Ich habe das offizielle Tool schon runtergeladen und versucht aus zuführen, und versucht im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten. Die Daten von der Festplatte könne ich extern sichern. Jetzt überlege ich, wie ich mein Windows so schnell wie möglich zum laufen bringen ohne alles völlig neu installieren zu müssen. Ich habe auf einer externen Festplatte eine Sicherung von 2011...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten: liebe Community, leider lässt sich seit dem gestrigen Update mein Laptop (Asus F550V) nicht mehr starten. Nach dem Booten erscheint das weiße Rädchen auf schwarzem Bildschirm und es passiert einfach Stunden lang gar nichts, ich vermute ich bin der Bootschleife zum Opfer gefallen? Leider weiß...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Windows 10 Update auf Version 1511 lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update auf Version 1511 lässt sich nicht installieren: Hallo Community, bei mir lässt sich das Update auf Version 1511 nicht installieren. Es kommt immer der Fehler dass das Update auf einem USB-Stick nicht installiert werden kann. Habe das Upgrade von Windows 10 nach einem Plattenwechsel auf eine SSD durchgeführt. Dies funktionierte alles...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden