Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb...

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeReu_0815, 27. November 2018.

  1. BeReu_0815
    BeReu_0815 Gast

    Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb...


    Hallo liebe Community,


    ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung irgendwie hängen.

    Ich habe leider auch keinen Bootstick angefertigt, das habe ich leider immer wieder nach hinten verschben :-(


    Ich habe versucht, beim Booten in den abgesicherten Modus zu kommen, das funktioniert irgendwie nicht.


    Was kann ich hier tun?


    VG BeReu0815

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb... - Ähnliche Themen - lässt Update starten

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update: Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit Papierkorb,habe plötzlich eine engl.Tastatur. Über den Papierkorb habe ich zugriff auf Festplatte c,Bilder und den anderen Kram,aber nicht auf...

Windows 10 Support 14. April 2019

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.: Hallo Leute, mein Notebook (Asus X72D) lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz, kein Lüfter oder irgend ein Geräusch der Festplatte zu hören. Die Power LED leuchtet wie gewohnt nach dem einschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG *Traurig

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start)

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start): Hallo, ich habe seit gestern gegen 19 Uhr EST ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem PC. Ich kam von der Arbeit nach Hause, und mein PC saß auf dem Desktop, wie üblich, ich konnte auf meine Dateien zugreifen, surfen, Spiele spielen, ETC, und es gab keine Probleme, aber ich wollte...

Windows 10 Support 29. November 2018

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger: Hallo. Seit dem neuen Update von Win10 kommt meine Mitbewohnerin nicht mehr wirklich ins Betriebssystem. Anfangs stand da immer eine Fehlermeldung: [IMG] Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden