Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heute Windows 10 (32 bit) von der Microsoftseite heruntergeladen.Leider gibt es bei der Installation Probleme,ich hoffe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredHanus, 28. Juli 2016.

  1. AlfredHanus
    AlfredHanus Gast

    Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren


    Liebe Community,

    ich habe heute Windows 10 (32 bit) von der Microsoftseite heruntergeladen.Leider gibt es bei der Installation Probleme,ich hoffe ich habe die richtige Version gekauft.

    Derzeit läuft auf meinem HP a6720at Windows Vista Home Premium Service Pack 2.

    Beim Installieren von Windows 10 kommt die Fehlermeldung:The file `autorun.dll could not be loaded or is corrupt.Setup can not continue.Error code is [0x7E]

    Ich hoffe es kann mir geholfen werden,ich bin 70 und habe leider nicht viel Ahnung was da zu tun ist.


    Mit freundlichen Grüssen

    Alfred Hanus

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredHanus, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren - Ähnliche Themen - lässt Vista installieren

Forum Datum

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?: Hallo an Alle, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut und wollte jetzt win 10 per USB Stick installieren aber nach 3% kommt dann die Fehlermeldung, dass Windows die erforderlichen Dateien nicht installieren kann meine PC Daten: cpu: ryzen 5 1500x Gpu: gtx 970 palit mainboard:...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows Vista - Windows 10?

Windows Vista - Windows 10?: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista und habe vor einiger Zeit Windows 10 draufgeladen. Nun meine Frage, wurde denn Vista danach von meinem Laptop gelöscht oder ist es noch im Hintergrund auf meinem Laptop. Wenn ja kann ich es irgend wie vom Laptop löschen? Danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 auf Vista installieren

Windows 10 auf Vista installieren: Werte Community! Habe noch Vista auf meinem PC und möchte Windows 10 darauf installieren. Ersuche um Tipps! Mit freundlichen Grüssen & Dank im voraus, outron Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

von Windows Vista zu Windows 10

von Windows Vista zu Windows 10: Ich habe auf meinem Stand PC Windows Vista und auf meinem Laptop Windows 10 Jetzt ist meine Frage kann ich über den Microsoft Account die Windows 10 Version auf meinem Stand PC ziehen oder gibt es sonst eine möglichkeit ohne zwischenschritt von Vista auf 10 ohne mit irgendwas zu kaufen? Danke...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows Vista auf Windows 10

Windows Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, möchte aber nicht den Umweg via 7 oder 8 machen sondern eine CD mit Windows 10 kaufen. Wo kann ich das. Oder gibt's ein anderer Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?

Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows 10 lässt sich nicht auf PC unter Windows Vista installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden