Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht einrichten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico_867, 2. Dezember 2015.

  1. Nico_867
    Nico_867 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht einrichten!


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute konnte ich dann fast gar nichts mehr machen.

    Anschließend habe ich den Laptop ausgeschaltet und dann konnte Windows nicht gestartet werden. Darauf habe ich dann auf Reparieren geklickt.

    Jetzt mein größtes Problem: Windows startet mit dem Bildschirm, der angezeigt wird, wenn es neu installiert wurde. Wenn ich die Einstellungen abgeschlossen habe, startet der PC neu und es wird wieder der gleiche Bildschirm angezeigt!

    Vorher als Windows noch (sehr langsam) lief, habe ich mal Crystal Disk Info ausgeführt. Es hat "Vorsicht" angezeigt und überall die schlechtesten Werte auch bei aktueller Wert.


    Ich denke, dass meine Festplatte hinüber ist (weil es zuletzt so langsam war), ist das evtl. auch der Grund, dass sich Windows 10 nicht einrichten lässt und immer wieder von "neu" hochfährt?



    MfG Nico_867

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht einrichten! - Ähnliche Themen - lässt einrichten

Forum Datum

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine bei Microsoft Konto verwendete Email Adresse ein und dann wird mir ein Code zugeschickt. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr einrichten?

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr einrichten?: [ATTACH] Ich habe Windows 10 Pro zurückgesetzt und kann ihn nicht mehr einrichten. Danke schon mal für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-laesst-sich-nicht-mehr-einrichten

Windows 10 Support 3. August 2022

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein...

Windows 10 Support 7. März 2022

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?: Ich befinde mich seit sehr langer zeit auf der Windows Version 2004, da sich das update was mir vorgeschlagen wird (20H2) nicht einrichten lässt. Ich habe schon sehr viel probiert aber nichts hat bisher funkioniert! Danke ):...

Windows 10 Support 19. August 2021

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese half mir allerdings nur bedingt. Jetzt muss ich den windows 10 lizens vertrag annehmen und es lässt...

Surface 8. Januar 2021

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten: Hallo, nach einer vom System abgebrochenen Druckerinstallation mit anschließendem Neustart, erscheint der Anmeldebildschirm mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Es ist nur das Menüfeld "PIN...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 lässt sich nicht einrichten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden