Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe nach Erscheinen von Windows 10 alle PC's und Laptop meiner Familie von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Germo, 4. Oktober 2015.

  1. Germo
    Germo Gast

    Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?


    Hallo Community


    Ich habe nach Erscheinen von Windows 10 alle PC's und Laptop meiner Familie von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Auf einem der Laptops gab es vor ein paar Wochen einen Absturz, und ich habe schon viel Zeit investiert, um zu versuchen, die Installation wiederherzustellen: Refresh, Reparieren von Installationsmedium, was es da noch so alles gibt, ... Funktioniert alles nicht. Einen Wiederherstellungspunkt hatte ich nach dem Update auf Windows 10 leider nicht angelegt, ein Zurück auf das alte Windows geht nicht mehr, ...


    Was wohl funktionieren würde, wäre eine komplette Neu-Installation von Windows 10 von der DVD aus, die ich mit dem Microsoft-Tool erstellt habe. Dazu wird zur Eingabe eines Produkt-Keys aufgefordert. Man braucht diesen zwar nicht eingeben und kann trotzdem auf "Weiter" gehen, das habe ich aber noch nicht riskiert. Denn früher oder später wird ja sicherlich ein Produkt-Key verlangt? Da das Upgrade auf Windows 10 über eine bestehende Installation ja kostenlos war, wurde sicherlich der derzeit dort verwendete Produkt-Key verwendet, aber an den komme ich ja nicht mehr ran, wenn ich jetzt Windows neu installiere. Ob ich überhaupt von Dell damals Installations-Medien mit Produkt-Key mitbekommen habe, weiß ich gar nicht mehr, der Laptop ist nun schon ein paar Jahre alt.


    Also wie kann ich die Windows 10 Installation wiederherstellen oder Windows völlig neu installieren, ohne einen neuen Produkt-Key kaufen zu müssen?


    Germo Görtz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation? - Ähnliche Themen - lässt reparieren Produkt

Forum Datum

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.: Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, daher sollte das Insider-Programm noch immer aktiv sein) Nun zum Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt aufgrund...

Windows 10 Support 23. September 2016

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!: Hallo. Ich habe mir einen neun Laptop (Asus G751) zugelegt. Windows 10 Home war schon drauf. Jetzt habe ich noch einen Windows 10 Pro OEM Key und wollte damit Windows neu installieren, da der OEM Key nicht für ein Upgrade funktioniert. Leider kommt beim installieren keine Möglichkeit einen Key...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich nicht reparieren

    ,
  2. Win 10 lässt sich nicht reparieren

    ,
  3. Germo outlook.com loc:DE

    ,
  4. windows 10 installation lässt sich nicht reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden