Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioBulgarino, 21. September 2018.

  1. AntonioBulgarino
    AntonioBulgarino Gast

    Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen


    habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen.


    Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war.

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonioBulgarino, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Antonio,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Wer ist der Hersteller des PCs und was ist das Modell?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Wie ist die Fehlermeldung wortlaut?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Hast du ein Installationsmedium?

    Wenn ja den Rechner vom Medium booten jetzt installieren und zwar Benutzer definiert und dort die komplette Platte löschen so das sie leer ist fertig

    Und dann abbrechen

    Oder wenn du dich mit der CMD, und wie du sie erreichen kannst, auskennst im Setup über diskpart die Platte mit

    List disk

    sel dis x x= Nummer des Datenträgers

    Cle

    exit und das Setup abbrechen

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  5. Terrier
    Terrier Gast
    Touchpad und die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren, neu starten und dann sollte doch zumindest die Tastatur wieder erkannt werden und zu gebrauchen sein.

    Ansonsten musst du dich schon mit deinem Asus Teil selbst beschäftigen und googlen.
    im Web finde ich da doch schon Threads.
    ELAN Touchpad
    Nur weil irgendeinen Firma es nicht gebacken bekommt liegt es ja nicht an Windows 10 und ich muss das auch nicht verstehen was da überhaupt los ist.
    Bei meinen alten Toshiba Laptop hat Windows 10 alles Treiber selbst gefunden über Windows update.
     
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface Mittwoch um 23:42 Uhr

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?: [ATTACH] Moin, ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen. Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Die erforderliche Dateien werden als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das Zertifikat für die...

Windows 10 Support 5. August 2020

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet. Dann kam der Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann ca. 10 min ein Blackscreen. Nachdem ich ihn nochmal neu gestartet habe...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

PC lässt sich nicht zurücksetzen?: Mein PC unter Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen. Vor ein Paar Tagen funktionierte das noch. Jetzt wenn Ich das erneut machen will wird angezeigt Ich soll ein Medium zum Zurücksetzen einlegen und neu starten. Wie bekomme Ich das alles jetzt hin und kann ihn zurücksetzen ?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. windows lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  3. windows 10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen

    ,
  4. windows 10 lass sich nicht zurücksetzen