Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE!

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich möchte meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, also alles löschen. Zuerst wollte das unter Einstellungen -> Update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLarasser, 25. Oktober 2016.

  1. StefanLarasser
    StefanLarasser Gast

    Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE!


    Hallo, also ich möchte meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, also alles löschen.


    Zuerst wollte das unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen machen, doch dann kommt nach einer bestimmten Zeit die Problemmeldung: "Probleme beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

    Habe nach einer Recherche im Internet mein Kaspersky Virenprogramm mit der Entfernsoftware von der Kaspersky Website deinstalliert. Ging immer noch nicht. Auch nicht bei "Erweiterte Startoptionen" oder wie das heißt


    Dann bin ich wieder unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung ganz unten unter Weitere Wiederherstellungsoptionen auf "Erfahren Sie, wie Sie mit einer Neuinstallation von Windows durchstarten." gegangen, und habe mir von der Microsoftseite dieses Tool runtergeladen und es gestartet. Habe bei der Frage was behalten werden soll oder so "Nichts" ausgewählt, damit eben alles gelöscht wird und hab's über Nacht laufen lassen. Nach meinem Aufblitzen heute morgen musste ich dann feststellen, das von meiner SSD alles gelöscht wurde und nur das neu installierte Windoof drauf war, soweit so gut, doch meine HDD ist immer noch vollgemüllt.

    Bitte helft mir weiter, wie kann ich den jetzt meinen PC komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe mal irgendwas mit einem Stick gelesen aber das ist mir unsympathisch.


    Habe wie gesagt Windows 10. Habe noch die Windows 8.1 CD hier rumliegen. Prozessor: Intel Core i7-4790, GraKa: NVIDIA Geforce GTX 970, 8GB Arbeitsspeicher.

    Braucht ihr sonst noch irgendwelche Daten?


    Hoffe ihr könnt mir wirklich helfen. Danke im Voraus. MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLarasser, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Na wenn auf Deiner HDD nichts ist was Du noch brauchst formatier die doch einfach? Solange Windows nicht auf dieser Platte installiert ist, diese auch keine Startpartitionen oder ähnliches hat und Du eben keine Daten drauf hast die Du brauchst kannst sie platt machen.
     
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE! - Ähnliche Themen - lässt zurückstzen HILFE

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Stunde meinen Laptop eingeschaltet und der Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gestern abend ging alles noch. Ich habe den Flugmodus gar nicht aktiviert. War automatisch so. Wlan Router funktioniert, jedoch bekomme ich einfach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 10 Hilfe?

Windows 10 Hilfe?: Wenn ich mein PC starte und Versuche mich anzumelden funktioniert weder meine Maus noch meine Tastatur. Die Maus und Tastatur funktionieren jedoch im BIOS sie funktionieren erst nicht mehr wenn das Windows Zeichen kommt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hilfe-3

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?: Hallo, mein Laptop( Windows 10) lässt sich einfach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe schon alles probiert, doch vergebens. Ich habe irgendwelche Schritte, die im Internet waren, probiert, doch vergebens. Hat jemand Tipps was ich tun kann?...

Windows 10 Support 11. April 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Windows 10 Support 3. November 2019

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...: Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 Rechner ausführen. Zuvor hatte ich noch das Microsoft-Konto von dem Lokalen Konto entknüpft. Auch die Cloud Anwendungen (Onedrive, Google Drive) sowie andere Programme werden beim Systemstart nicht ausgeführt. Alle...

Windows 10 Support 9. September 2018

Hilfe Bei Windows 10

Hilfe Bei Windows 10: Hallo Ich Wolte Euch fragen Ob mann die Windows 10 Anmelde Kennwort Auschalten Kann ? Ich Würde mich echt Freuen wenn es Ginge. Euch noch ein Schönen Tag Danke

Windows 10 Insider 18. März 2015

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!: Hallo. Ich habe mir einen neun Laptop (Asus G751) zugelegt. Windows 10 Home war schon drauf. Jetzt habe ich noch einen Windows 10 Pro OEM Key und wollte damit Windows neu installieren, da der OEM Key nicht für ein Upgrade funktioniert. Leider kommt beim installieren keine Möglichkeit einen Key...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht zurückstzen :( HILFE! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden