Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren [IMG]In den vergangenen Wochen und Monaten hat es viele Diskussionen gegeben, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren


    Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren

    Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren
    In den vergangenen Wochen und Monaten hat es viele Diskussionen gegeben, was nach dem 29. Juli und dem Ende der kostenlosen Upgrade-Möglichkeit von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 passiert. Viele haben vermutet, dass Microsoft die Aktion verlängern wird. Und gewissermaßen ist das tatsächlich der Fall, vorerst jedenfalls. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Keys aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 lässt sich nicht mit Windows-7-Produktschlüsseltelefonisch aktivieren?!

Windows 10 lässt sich nicht mit Windows-7-Produktschlüsseltelefonisch aktivieren?!: Das soll ab Version 1511 (ist installiert) möglich sein, am Telefon habe ich die neun Ziffernblöcke eingetippt und dann kam die Ansage, "Ihr Produktschlüssel/Ihre Installations-ID konnte nicht verifiziert werden". Was kann ich tun? Heute läuft ja auch noch die Frist aus. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.: Hallo ich habe gestern ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Vorher hatte in Windows 7 Ultimate installiert gehabt. Nun läßt sich Win 10 nicht aktivieren. Fehlercode 0x004F012. Ich habe Windows mit dem Windows 7 Key aktiviert. Zumindest glaubte ich an einen Erfolg, da ich danach Einstellungen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10]

Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10]: Hallo, ich bin im Laufe der Jahre in den Besitz von mehreren Keys gekommen. Mit einem Key habe ich bereits Windows 10 aktiviert. Nur wie kann ich am schlauesten die anderen Keys aktvieren, damit zu zum Stichtag nicht "verfallen"? MIr ist bekannt, dass sie dann an eine bestimmte Hardware...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key: Moin, ich hab da bisschen was vertüdelt bei dem Update auf Windows 10. Ich hatte vorher auf dem Rechner Windows 8.1, legal, registriert, alles halt. Nun hab ich Windows 10 per ISO darüber installiert, nur um zu merken, dass mein Windows 8 Key nicht mehr funktioniert.. Ich hab aber leider...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden