Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Majestero, 15. Dezember 2015.

  1. Majestero
    Majestero Gast

    Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung


    Hallo Community,

    Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10.
    Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr rausgekommen ist.

    Seit kurzem, ich weiß nicht mehr wovon es kommen könnte, aber immer wenn ich mich mit dem
    Internet verbinde laggt der gesammte PC Maus bewegt sich nur schwer seiten und buttons reagieren verzögert.
    Manchmal fängt er sich nach ein paar Minuten wieder und es liegt nicht am Internet da es auf anderen Notebooks perfekt funktioniert.

    Also generell wenn eine Seite ladet bzw eine aufbaut etwas Puffert oder etwas runterlädt.
    Auf Youtube Videos zu schauen geht auch nicht es laggt. Audio ist verzerrt und wie ein Störsignal.
    Es liegt nicht an der Maus und nicht am Netzwerk bzw an der Internetverbindung. (Auf anderen PCs funktionierts einwandfrei)
    Treiber hab ich aktualisiert.
    Windows Updates laufen keine, also keine Sichtbaren.
    Könnt ihr mir helfen?

    MFG Majestero

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung - Ähnliche Themen - laggt hängt Internetverbindung

Forum Datum

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Desktop laggt?

Windows 10 Desktop laggt?: Hallo, ich habe einen neuen guten Laptop (lenovo 340) und habe das Problem, das ab und zu der desktop manchmal laggt und alles kurz für ne Sekunde hängen bleibt (merke ich hauptsächlich am Mauszeiger). Kein großes Problem aber es nervt weil der Laptop halt noch neu ist. Es gibt einer bestimme...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung: Obwohl ich Internetzugang über den Browser habe, sagt Windows ich hätte keine Verbindung und mein Office 365 synchronisiert nicht mehr, weil angeblich keine Verbindung mit dem Internet besteht. Hilfe, was kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Bei mir laggt ab und zu mal Windows

Bei mir laggt ab und zu mal Windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Internetverbindung?

Windows 10 Internetverbindung?: Hallo ich habe mir heute per CD Key Seite einen CD Key für Minecraft für Windows 10 gekauft und im Browser Store aktiviert. Nun wollte ich das Spiel starten und ich wurde zum Windows Store auf meinem PC weitergeleitet. Dieser jedoch gibt an, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden, das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10, keine Internetverbindung

Windows 10, keine Internetverbindung: Ich habe vor einigen Wochen von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umgestellt. Hat auch alles geklappt 1 Tag lang, dann konnte ich nicht mehr ins Internet und die WLAN- Einrichtung DSL-Easy Box war nicht mehr sichtbar. Wer kann weiterhelfen, damit ein zweiter Versuch möglich ist, nachdem ich wieder...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lagt

    ,
  2. win 10 laggt

    ,
  3. Win 10 internet hängt

    ,
  4. internet lagt pc,
  5. internet laggt,
  6. wieso laggt fortnite auf windows 10,
  7. Internet hängt sich auf Windows 10,
  8. windows 10 laggt was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden