Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem. 1. Ich kann zunächst ganz normal starten. 2. Das Win-Symbol erscheint mit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinaHauschild, 8. März 2018.

  1. NinaHauschild
    NinaHauschild Gast

    Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr


    Hallo,


    anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem.


    1. Ich kann zunächst ganz normal starten.

    2. Das Win-Symbol erscheint mit diesen Punkten drunter, die sich drehen.

    3. Anschließend versucht Windows die Installation wiederherzustellen.

    4. Danach kommt die Meldung, dass versucht wird, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen.

    5. Es erfolgt ein Neustart des Laptops und die Schritte 1-4 wiederholen sich.


    Ich habe ein Sony Vaio, Model SVE151C11M


    Es gelingt mir nicht, in den abgesicherten Modus zu kommen. Versucht habe ich bisher Umschalt + F8 und den Reparaturmodus über Ein- und Ausschalten des Geräts, bzw. auch Entfernen des Akkus / Abziehen des Netzteil.


    Eine BootCD habe ich leider nicht. Ich habe das damals mit Win 7 gekauft und eines dieser kostenlosen Updates gemacht, als sie angeboten wurden.


    Hat irgendeiner eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 NinaHauschild, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Lappy lädt Update

Forum Datum

Update lädt nicht Windows 10?

Update lädt nicht Windows 10?: Hallo könnt ihr mir helfen? Immer wenn ich das update machen will steht das hier da https://www.gutefrage.net/frage/update-laedt-nicht-windows-10

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?: Wenn ich auf nach Updates suchen gehe findet er keine warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laedt-keine-updates-mehr-runter

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin?

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin?: Undzwar habe ich heute einen gebrauchten Laptop gekauft,der aber neuaufgesetzt wurde. Wegen eines dummen Fehlers meinerseits,fährt er zwar hoch,hat aber einen dunklen Bildschirm. Seit paar std jedoch,hat er immer wieder eine Problemmeldung angezeigt,wo drunter folgendes stand: Stillstand:...

Windows 10 Support 5. August 2021

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der Bildschirm bleibt leer. Auch ein resetten oder rebooten via Shift+Neustart ist nicht möglich, was mir gar keine Option übrig lässt. Hat jemand eine idee oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter: auf meinem Laptop war das letzte Update am 14.2. mit KB3135782 für Flash Player, am 13.2. mit KB3135173 für WIN10. Seither werden verfügbare Updates zwar angezeigt, aber nicht heruntergeladen. (steht zwar da ... Updates werden heruntergeladen, aber es passiert nichts). Ebenso passiert nichts...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter: Bei mir laden sich jetzt schon seit ungefähr einer Woche die Windows Updates. Es bleibt jedoch stets bei 4 % und lädt nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps)

Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps): Hallo alle zusammen, leider werden bei mir im Store keine Updates für meine Apps mehr geladen. Es zeigt mir vier Updates an, wovon zwei "Microsoft .Net Nativ..." heissen. Keine Ahnung, welche Programme das sein sollen, und warum diese im Store aufgeführt werden. Aktuell habe ich lediglich den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 Update lädt nicht!

Windows 10 Update lädt nicht!: Hey Leute, ich habe das Problem, dass seit über 60 minuten bei mir folgendes steht: "Updates werden verarbeitet. 100% Abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Wisst ihr, was ich machen könnte? LG, Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden