Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Auch möchte ich feststellen ob mein Sohn im Internet war. Er ist 14 und hat Internetverbot. Ich schaue aber oft nach und sehe keine Spuren.. Er hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Max Maier2442, 20. Januar 2019.

1. Max Maier2442
    Max Maier2442 Gast

Auch möchte ich feststellen ob mein Sohn im Internet war. Er ist 14 und hat Internetverbot. Ich schaue aber oft nach und sehe keine Spuren..
    Er hat aber irgendwo Internetstick das hat mir meine Tochter verraten. Wie verwischt er die Spuren sodass ich nichts finde?
    Was kann ich machen?

Bitte um INFO

#1 Max Maier2442, 20. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett - Ähnliche Themen - Laptop Internetspuren entfernen

Forum Datum

Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es mehrmals passiert, dass das komplette System eingefroren ist. Das ganze beim Arbeiten mit unterschiedlichen Programmen, z.B. Freemake Video Converter,...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows 10 hängt sich komplett auf

Windows 10 hängt sich komplett auf: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Windows 10 an zufälligen Punkten vollkommen aufhängt. Es passiert häufig, während ich Computerspiele spiele, aber auch, während ich in Word bin oder manchmal auch gar nichts tue. Die Aufhänger gehen so weit, dass keine Tastenkombination...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Comodo komplett entfernen

Comodo komplett entfernen: Von einem meiner windows 10 Versionen wollte ich "Comodo Internet Security" komplett entfernen. Leider bleibt etwas zurück, das mir beim Start diese Meldung beschert: [IMG] Regedit hat schon die letzten 50 Einträge nicht mehr angezeigt, aber mit Regseeker konnte ich sie enfernen. Sie waren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Spotify komplett entfernen

Spotify komplett entfernen: Hallo, eines Tages konnte ich Spotify nicht updaten (Fehler Code :18). Ich habe dann versucht Spotify zu deinstallieren um ihn dann später neuzuinstallieren. Das deinstallieren hat geklappt, aber wenn ich es versuche nochmal zu installieren , bekomme ich den selben Fehlercode. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 entfernen

Windows 10 entfernen: Hall ich habe vor ein paar Wochen Windows heruntergeladen und seitdem einen leeren Computer. Alle meine Dateien u.s.w. sind weg. Kann mir jemand auf einfach Weise erklären wie ich von diesem Blödsinn zurück zu meinem alten System Windows 7 komme. Kenne mich selbst nicht aus. Danke....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 komplett laptop zerschossen????

Windows 10 komplett laptop zerschossen????: Guten Abend Ich habe heute auf mein Lenovo y560 windows 10 manuell aufgespielt . Hatte vor 3 Wochen reserviert kam aber nichts .das ding ist nach Update lief alles erstmal ohne Probleme dann aber fing es langsam an Probleme zu machen und musste den Laptop neu starten und da konnte ich erstmal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett [gelöst]