Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bereits zich Versuche gewagt, meinen PC mit dem Intel-7265 Chip als Headset für mein Android Telefon zu benutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von My MSDN, 26. November 2015.

  1. My MSDN
    My MSDN Gast

    Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits zich Versuche gewagt, meinen PC mit dem Intel-7265 Chip als Headset für mein Android Telefon zu benutzen.


    Ich stoße immer wieder darauf, dass A2DP Sink unter Windows 10 nicht mehr unterstützt wird, was meinen Recherchen nach, mein Vorhaben komplett unmöglich machen würde.


    Ist das so richtig, wenn nein, wie zum Geier bekomme ich es hin, dass mein Handy diesen PC als "Telefon Audio" und nicht nur als Medium zur Dateiübertragung erkennt?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen - Ähnliche Themen - Laptop Intel 7265

Forum Datum

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2022

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265: Hallo,in meinem Notebook ist eine Intel Dual Band Wireless AC 7265 verbaut und diese macht seit einiger zeit Probleme. Und zwar kann nach einem Systemstart manchmal keine Verbindung zu einem Netzwerk hergestellt werden. Da hilft dann nur ein Neustart, was das Problem aber nicht immer behebt....

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Intel Wireless Bluetooth für Windows 10

Intel Wireless Bluetooth für Windows 10: Intel Wireless Bluetooth für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: Intel Wireless Bluetooth für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. August 2020

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?: Hallo Zusammen, ich nutze momentan für Skype ein Bluetooth-Headset. Das funktioniert sehr gut. Das Problem ist aber das ich während der Skype-Besprechung keine anderen Töne wiedergegeben werden (z.B. YouTube oder MP3-Dateien). Wenn ich rechts-unten auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 3. April 2020

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2018

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Intel Centrino Wireless N2200 einsetzen

Intel Centrino Wireless N2200 einsetzen: Tausch von 1x1 wireless Lan PCI Express Half Mini adapter gegen Intel Centrino Wireless N2200 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden