Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminEcker, 6. Oktober 2016.

  1. BenjaminEcker
    BenjaminEcker Gast

    Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern


    Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu.

    Energieoptionen sind richtig eingestellt.


    Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert.


    Wie verhindere ich ein Abhalten bzw Neustarten Des Rechners.

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminEcker, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern - Ähnliche Themen - Laptop Neustarten Ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...: Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinen Beiden Monitoren 1: VG240Y 2: Hanns.G Hi221. Und zwar passiert es wenn ich den zweiten Monitor ausschalte, dass dann der erste auch kurz schwart wird, man hört den Windows disconnect sound als wäre eine Hardware entfernt worden, und alle Tabs die...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Neustart von Windows 10 verhindern

Neustart von Windows 10 verhindern: Hallo, ich habe unter Windows 10 eine Ramdisk laufen und vergesse manchmal, diese zu sichern bevor ich Windows neu starte. Kann ich den Neustart irgendwie verhindern oder eine Sicherheitsabfrage bringen, wenn ich mit Alt-F4 oder über das Startmenü den Neustart anfordere? Es geht explizit...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Neustart nach Update verhindern ?

Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert. Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2016

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!: Hallo zusammen! Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Gern würde ich auch direkt jemandem von Microsoft eine Mail schicken, wie **** ich die Updatefunktion finde, aber ich habe keine Mailadresse gefunden. Bereits...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. selbständiges starenvon laptop verhindern

    ,
  2. windows 10 laptop ausschalten verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden