Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit kurzem einen Laptop, auf dem bereits beim Kauf Windows 10 installiert war. Seit heute lässt sich der Startbutton nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin_675, 25. Juli 2016.

  1. Kerstin_675
    Kerstin_675 Gast

    Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich besitze seit kurzem einen Laptop, auf dem bereits beim Kauf Windows 10 installiert war.

    Seit heute lässt sich der Startbutton nicht mehr betätigen. Auch die Systemsteuerung kann ich

    nicht öffnen oder nach Updates suchen. Die Liste mit Updates kann ich aber aufrufen und bin

    daher sicher, dass diese aktuell sind.


    Habe jetzt im Windows power Shell folgendes eingegeben:


    PS C:\Windows\system32> sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
    PS C:\Windows\system32> dism /online /cleanup-image /restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.10240.16384

    Abbildversion: 10.0.10240.16384

    [==========================100.0%==========================]

    Fehler: 0x800f081f

    Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
    Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
    PS C:\Windows\system32> dism /online /cleanup-image /restorehealth





    Was heißt das/was kann ich tun? Kenne mich überhaupt nicht aus und soll seit heute meine Seminararbeit schreiben.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Bitte Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerstin_675, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop Start funktioniert

Forum Datum

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] Hallo,ich hab eben meinen Lenovo Laptop ausversehen zu geklappt wo er noch an war und jetzt ist da nur noch so ein komisches Pixel Bild was ich nicht mehr weg bekomme ich hab schon versucht den Laptop einfach auszuschalten aber das funktioniert auch nicht was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

HP Laptop Windows 10 kann nicht mehr starten?

HP Laptop Windows 10 kann nicht mehr starten?: Ich versuche meinen Laptop zu starten und wie im Bild zu sehen ist kommt nach 15 Sekunden die Nachricht, dass Windows nicht installiert ist. Kann mir da bitte jemand helfen. Habe ein paar Bilder mitgepackt. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. August 2020

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Win10 Update funktioniert der Start- und der Benachrichtigungsbutton nicht mehr. Der Microsoft Store lässt sich nicht mehr installieren. Ist das Problem bekannt und wie kann man es beheben?? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr

Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr: Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr. Auch Edge und Cortina zeigen keine Reaktion, wie ist das zu reparieren

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr: Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht mehr öffnen. Auch kann ich in das Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Befehel mehr eingeben . Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Start funktioniert nicht mehr

Windows 10 Start funktioniert nicht mehr: Seit 3 Tagen funktioniert plötzlich die Windows Start Kachel unten links nicht mehr bei 2. Nutzer nach der Anmeldung, ich kann also nicht mehr die Kacheln aufrufen. Auch die Kacheln unten in der Start Leiste wie Microsoft Edge, Store und Fotos können zwar aufgerufen werden, sind aber nicht...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!: Zur Zeit ist es so das wenn ich am Pc sitze und nach 2-3 Stunden den Pc ausmachen will oder in irgendeiner weise an das Start Menü ran will. Nichts passiert. Ich kann kein Start Menü öffnen werder mit Maus-Klick noch mit der [Windows-Taste] auf dem Keyboard. In das Feld Windows durchsuchen kann...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden