Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu

Helfe beim Thema Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [IMG]Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu


    Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu

    Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu
    Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen auf etwa 20 Millionen Geräten installiert sein. Das macht sich auch in den Statistiken von des Spielenetzwerks Steam bemerkbar. Dass der PC die wichtigste Gaming-Plattform ist und bleibt, sieht man daran, dass man innerhalb weniger Tage sowohl OS X als auch Linux ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu - Ähnliche Themen - legt Steam Statistiken

Forum Datum

Wie legt man von Windows ein Backup an?

Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten....

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein: Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät kann man sicherlich am besten mit Nintendos Switch vergleichen. Nicht so beim Betriebssystem, denn Valve ist und bleibt ein PC-zentriertes...

Windows 10 News 9. August 2021

Windows 10 legt Wlan lahm

Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10 Minuten immer um um eine genaue Zeit auf. Also z.B. um 08:50:50, 09:00:50, 09:10:50... Dann bricht die Verbindung bei allen Geräten im Wlan für ca...

Windows 10 Support 18. März 2020

Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein

Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein: Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein [IMG]Als mit dem Monatswechsel die neuen Statistiken zu den Marktanteilen von Windows erschienen, hoffte wohl so mancher, angesichts der sinkenden Wachstumsraten von Windows 10 zumindest in der Gaming-Szene hoffnungsvollere Daten...

Windows 10 News 3. November 2017

Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu

Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu: Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu [IMG]Die Spiele-Vertriebsplattform Steam gibt wieder einmal einen aktuellen Ausblick darauf, welches Betriebssysteme bei den Nutzern laufen. Windows 10 kann dabei keinen Boden gut machen, für Windows 7 geht es dagegen wieder...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden