Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu
Helfe beim Thema Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [IMG]Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. August 2015.
Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu
Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu - Ähnliche Themen - legt Steam Statistiken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2022 |
Wie legt man von Windows ein Backup an?Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten.... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Windows startet nicht ordentlichWindows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit... |
Windows 10 Support | 10. September 2021 |
Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 seinValve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein: Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät kann man sicherlich am besten mit Nintendos Switch vergleichen. Nicht so beim Betriebssystem, denn Valve ist und bleibt ein PC-zentriertes... |
Windows 10 News | 9. August 2021 |
Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv einSteam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein: Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein [IMG]Als mit dem Monatswechsel die neuen Statistiken zu den Marktanteilen von Windows erschienen, hoffte wohl so mancher, angesichts der sinkenden Wachstumsraten von Windows 10 zumindest in der Gaming-Szene hoffnungsvollere Daten... |
Windows 10 News | 3. November 2017 |
Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zuSteam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu: Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu [IMG]Die Spiele-Vertriebsplattform Steam gibt wieder einmal einen aktuellen Ausblick darauf, welches Betriebssysteme bei den Nutzern laufen. Windows 10 kann dabei keinen Boden gut machen, für Windows 7 geht es dagegen wieder... |
Windows 10 News | 2. Mai 2017 |
Ms Freecell: Statistik zurücksetztenMs Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |