Windows 10 Linzenz läuft bald ab.

Helfe beim Thema Windows 10 Linzenz läuft bald ab. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Meldung kommt seit heute und ich verstehe ich, was das bedeuten soll. Ich habe meinen PC mit vorinstallierten Windows 10 gekauft und nun läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Koray, 22. Januar 2018.

  1. Koray
    Koray Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Linzenz läuft bald ab.


    Diese Meldung kommt seit heute und ich verstehe ich, was das bedeuten soll. Ich habe meinen PC mit vorinstallierten Windows 10 gekauft und nun läuft meine Lizenz ab. Wenn mir jemand zu helfen weiß, möge er sich bitte melden. Windows 10 Linzenz läuft bald ab. Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Koray, sorry, dass sich bei Dir noch keiner gemeldet hat.

    Versuche, wenn Dein Problem noch vorliegt es so zu lösen: Windows 10 Linzenz läuft bald ab.

    Windows 10 Linzenz läuft bald ab. Voraussetzung ist, Du hast eines der Versionen Home oder Pro auf Deinem System installiert

    cscript slmgr.vbs /upk
    cscript slmgr.vbs /ipk TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
    cscript slmgr.vbs /ato

    cscript slmgr.vbs /upk
    cscript slmgr.vbs /ipk VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    cscript slmgr.vbs /ato
     
Thema:

Windows 10 Linzenz läuft bald ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Linzenz läuft bald ab. - Ähnliche Themen - Linzenz läuft

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.: ich habe mehrere Lizenzen die nicht in Benutzung sind und wollte diese mal überprüfen weil ich bald eine davon benutzen wollte.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Ssichere und günstige Windows 10 Linzenz?

Ssichere und günstige Windows 10 Linzenz?: Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen ob jemand weiß wo man sichere Lizenzen (also keine Volumenlizenzen) für Windows 10 herbekommen kann? Lg Jakob https://www.gutefrage.net/frage/ssichere-und-guenstige-windows-10-linzenz

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?

Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil, Grafikkarte, CPU und auch Mainboard und sogar zusätzlich noch eine ssd nun seh ich auf meinem Bildschirm immer das Windows nicht aktiviert ist und kann es...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe. habe versucht...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 Linzenz läuft bald ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden