Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden

Helfe beim Thema Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in Windows Live Mail sind zwei E-Mail-Konten miteinander verbunden, was nicht gewünscht ist. Einmal das Hotmail-Konto und einmal ein Konto mit eigener... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Accountgelöscht, 6. August 2016.

  1. Accountgelöscht
    Accountgelöscht Gast

    Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden


    in Windows Live Mail sind zwei E-Mail-Konten miteinander verbunden, was nicht gewünscht ist. Einmal das Hotmail-Konto und einmal ein Konto mit eigener Domain. Wie kann ich diese beiden Konten wieder entzweien. Zurzeit kommen auf dem Hotmail-Konto alle E-Mails parallel noch einmal mit rein, die eigentlich zum eigenen Domain-Konto gehören. Das ist echt nervig, weil alles doppelt dann auch gelöscht werden muss, bzw. doppelt gelesen wird. Ich bitte um Information, wo man diese beiden Mailkonten entkoppeln kann. Rein informativ noch: bevor ich mich für windows live mail entschieden habe, hatte ich outlook.com die Testversion und das windowseigene E-Mailprogramm ausprobiert, mich aber dann für live Mail entschieden und bei den Vorgenannten alle Konten wieder gelöscht. Zudem hatte ich nach der Inbetriebnahme zuerst Firefox, dann Edge und mich dann für Google Chrome entschieden. Irgendwo bei den vorgenannten Programmen muss wohl eine Synchronisationseinstellung gewesen sein, wo möglicherweise die Kopplung stattfand. Die Trennung ist für mich aber nicht nachvollziehbar, wo und in welchem Zusammenhang (an welcher Stelle) diese erfolgen muss

    Weiterlesen...
     
    #1 Accountgelöscht, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden - Ähnliche Themen - live Mail versch

Forum Datum

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Windows Live Mail Konten blockiert

Windows Live Mail Konten blockiert: Arbeite mit Windows 10 und Windows Live Mail Beim Verschieben eines größeren Blocks von E-Mailadressen haben sich die Kontakte- Windows Live Mail aufgehängt: "keine Rückmeldung"; Der kleine blaue Kreis dreht sich endlos; und dies nach Wochen; das Programm bemüht sich dann das Problem zu lösen,...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Microsoft E-Mail Konten

Microsoft E-Mail Konten: Habe als Administrator ein Microsoft Konto und dazu diverse E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Namen angelegt. Jede Nachricht, egal unter welcher E-Mail Adresse sie auch gesendet wird, enthält aber immer als Absender den Namen des Administrators. Wie kann man das ändern? MfG. Dr. Heinz...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden

Windows live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden: in Windows Live Mail sind zwei E-Mail-Konten miteinander verbunden, was nicht gewünscht ist. Einmal das Hotmail-Konto und einmal ein Konto mit eigener Domain. Wie kann ich diese beiden Konten wieder entzweien. Zurzeit kommen auf dem Hotmail-Konto alle E-Mails parallel noch einmal mit rein, die...

Windows 10 Support 6. August 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden