Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows gekauft. Meine Frau soll jetzt meinen alten Laptop mit W10 bekommen. Natürlich soll der alte Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User1948, 29. Mai 2017.

  1. User1948
    User1948 Gast

    Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen


    Hallo

    Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows gekauft. Meine Frau soll jetzt meinen alten Laptop mit W10 bekommen.

    Natürlich soll der alte Laptop jetzt nicht mehr mit meinem Microsoft-Account verbunden sein sondern mit dem

    Microsoft Account von meiner Frau. Wir haben beide Micosoft Smartphones und natürlich soll der alte Rechner sich jetzt mit dem Lumia von meiner Frau abgleichen und nicht mit meinem.

    Wie "melde" ich den alten Rechner auf meine Frau um? Was muß ich beachten?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 User1948, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz Person übertragen

Forum Datum

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 Lizenz übertragen?

Windows 10 Lizenz übertragen?: Mich würde interessieren, ob eine Windows Lizenz an das jeweilige Gerät gebunden ist oder ob ich diese einfach übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Ich will meine PC Hardware updaten (Motherboard, CPU, RAM, HDD->M2.9) nun wollte ich fragen wie sich das mit der Windows Lizenz verhält kann die einfach übernommen werden(wenn ja wie?) oder muss da eine neue gekauft werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich in Ihrem Forum für meine Frage nicht die passende Antwort gefunden, daher möchte ich sie gerne in diesem Thread stellen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und der dazugehörigen Key, also kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 gefahren. Auf...

Windows 10 Support 25. September 2017

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Hallo, auf meinem Laptop hatte ich durch den kostenlosen Wechsel Windows 10 home bekommen. Da ich auf dem PC aber Hyper-V benötigte, aktivierte ich auf dem System eine Windows 10 Education Lizenz. Da ich jetzt aber meinen alten Laptop in Rente schicken möchte, möchte ich die Win10 Education...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 Lizenz übertragen

Windows 10 Lizenz übertragen: Liebe Community, ich will mir bald ein neues Notebook zulegen, dass allerdings ohne Windows ausgeliefert wird. Mein altes Notebook hat Windows 10 installiert. Nun meine Frage: Könnte ich das Windows meines alten Notebooks auf das neue übertragen, so dass ich die Lizenz auf dem neuen, aber...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Lizenz übertragen.

Windows 10 Lizenz übertragen.: Die Frage kam bestimmt schon öfters auf, jedoch waren die meisten Anfragen schon längere Zeit (Sommer 2015) her. Habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Den Lizenzschlüssel habe ich unter Windows 10 bereits ausgelesen. Jetzt möchte ich die Lizenz auf einen neuen PC übertagen, da ich den...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 Lizenz übertragen.

Windows 10 Lizenz übertragen.: Liebe Community, auch wenn diese frage vermutlich schon gestellt wurde frage ich dennoch. Ich besitze einen Laptop mit Win 8.1 und ich möchte mir bald einen neuen Pc kaufen. Kann ich Windows 10 mit meinem Laptop Downloaden und auf einer CD oder USB Stick ziehen und auf dem neuen PC installieren...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 Lizenz an andere Person übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lizenz office übertragen auf andere person

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden