Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem gebrauchten über Ebay gekauften Mainboard Windows 10 Professional ohne Eingabe eines Keys installiert. Windows zeigt jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johavoel, 13. Mai 2017.

  1. Johavoel
    Johavoel Gast

    Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden


    Hallo,


    ich habe auf einem gebrauchten über Ebay gekauften Mainboard Windows 10 Professional ohne Eingabe eines Keys installiert.

    Windows zeigt jetzt mir an, dass es aktiviert ist.


    Bin ich jetzt rechtmäßiger Besitzer einer Windows 10 Professional Lizenz?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johavoel, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Siehe: Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden - Ähnliche Themen - Lizenz Mainboard gebunden

Forum Datum

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?: Hallo Leute ich hatte mir ein neues mainboard gekauft auf dem altern mainboard hatte ich Windows 11 installiert aber ohne Tpm mit Rufus und jetzt habe ich ein neues mainboard und habe da auch win 11 installiert aber da steht jetzt das es nicht sltieviert ist was mache ich denn da ich will das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde das Mainboard Logicboard wegen defekt gewechselt. Wie kann ich meine vorhandene Lizenz von Win 10 Pro wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden

Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden: Hallo, ich habe auf einem gebrauchten über Ebay gekauften Mainboard Windows 10 Professional ohne Eingabe eines Keys installiert. Windows zeigt jetzt mir an, dass es aktiviert ist. Bin ich jetzt rechtmäßiger Besitzer einer Windows 10 Professional Lizenz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows - Lizenz und neues Mainboard

Windows - Lizenz und neues Mainboard: Hallo, nachdem ich mir einige Fragen hierzu durchgelesen habe, stieß ich auf viele verschiedene Antworten. Es geht darum, dass ich mir ein neues Mainboard kaufe und daher befürchte, dass meine Lizenz dadurch verschwinden könnte. Ich habe Fragen gefunden, in denen es hieß, dass man einfach nur...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Warum ist Cortana an ein Land gebunden?

Warum ist Cortana an ein Land gebunden?: Ich halte die Zuordnung Land -> Sprache für Cortana für unpassend. Ein Kollege ist Franzose, spricht Englisch und lebt in Österreich. Ein österreichischer Türke spricht vielleicht lieber Türkisch mit seinem Handy. Und einem Amerikaner der Deutsch lernen möchte, sollte man nicht verwehren auch...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Lizenz auf neues Mainboard übertragen?

Windows 10 Lizenz auf neues Mainboard übertragen?: Hallo Community, wie ich gesehen habe, existieren bereits einige Threads zu diesem Thema, doch ich habe die Lösung meines Problems nicht 100%ig finden können, daher frage ich lieber nochmal selbst nach: Auf meinem PC befindet sich die neuste Version von Windows 10 (Treshold 2, November 2015)....

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig: Hallo Leute, wegen einem defektes musste ich das Mainboard tauschen nun sagt mir Windows 10 das die Lizenz ungültig ist. Laut deutschem Recht darf die Lizenz aber bei Hardwaretausch nicht erlöschen. wie bekomme ich das ganze nun wieder aktiviert? Gruß Neo Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Lizenz an Mainboard gebunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden