Windows-10 Lizenz reaktivieren

Helfe beim Thema Windows-10 Lizenz reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesBauer, 30. Januar 2019.

1. HannesBauer
    HannesBauer Gast

Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl

Weiterlesen...

#1 HannesBauer, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-10 Lizenz reaktivieren - Ähnliche Themen - Lizenz reaktivieren

Forum Datum

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?: Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support Freitag um 00:02 Uhr

Microsoft Store Lizenz wird erworben.

Microsoft Store Lizenz wird erworben.: Hallo zusammen, ich wollte sgestern Forza Horizon 4 starten (PC) allerdings wurde nur der Titelscreen angezeigt und danach ist Schluss es stürzt einfach ab. Also habe ich mal im Microsoft Store nach einem Update geguckt und da fiel mir auf das dort dauerhaft Lizenz wird erworben steht, auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab...": Hallo zusammen, bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung) erscheint plötzlich die Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren". In den Einstellungen steht...

Windows 10 Support 29. März 2019

Lizenz übertrag auf anderen PC

Lizenz übertrag auf anderen PC: Hallöchen Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem Erhalt auf eine alten PC aus dem Jahre 2011 der eine reguläres update von Windows 7 home auf Win 10 home erhalten hat. Nun haben ich mir Letzte Woche...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows-10 Lizenz reaktivieren [gelöst]