Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun wollte ich die werksseitig installierte Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derhirsl, 2. Mai 2018.

  1. derhirsl
    derhirsl Gast

    Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen


    Hallo

    Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten.

    Nun wollte ich die werksseitig installierte Windows 10 Home Version für meinen neuen PC

    Marke Eigenbau nutzen. Leider ist aber außer einem Windows 10 Aufkleber auf dem kein

    Key abgedruckt ist nichts vorhanden. Wie kann ich nun meine bereits erworbene

    Windows 10 Lizenz weiter benutzen? Hatte das Laptop mit keinem Konto verknüpft.

    Danke vorab für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 derhirsl, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Da bleibt nur der Erwerb einer neuen Lizenz.
     
    #2 FLORI78, 2. Mai 2018
  4. derhirsl
    derhirsl Gast
    Ein Neuerwerb für eine Sache die ich bereits bezahlt habe kommt nicht in Frage.

    Hatte gehofft das ich nicht auf einen Windows-Activator zurückgreifen muß. Aber wenn es sonst keine Lösung gibt muß ich halt mit dieser Lösung leben.

    Trotzdem danke für Ihre Antwort.
     
    #3 derhirsl, 2. Mai 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo derhirsl,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich nehme an, der Computer ist an eine OEM-Lizenzvereinbarung gebunden, wenn das der Fall ist, ist es nicht möglich, sie auf eine andere Maschine zu übertragen. Du kannst jedoch versuchen, den

    Microsoft-Support
    zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie helfen können.

    Wenn weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 5. Mai 2018
  6. dzindzic
    dzindzic Gast
    Hallo,

    also heutzutage muss man Windows 10 legal kaufen. Persönlich weiß ich nicht, ob es gewerblich erlaubt ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen. Weil der PC einen Sticker/Lizenz von Windows 7 hat, somit muss es auch eine gewerbliche Lizenz von Windows 10 haben. Eine solche Lizenz kannst du gebraucht auf softandcloud kaufen und ihren Dienst kann ich jedem Empfehlen, wer günstig Software für seinen PC kaufen will. Also der einzige unterschied zwischen gebrauchter und neuer Software ist nur der Preis!

    LG
     
    #5 dzindzic, 5. Mai 2018
  7. derhirsl
    derhirsl Gast
    Hallo AEG

    Hab das System jetzt über den Activator aktiviert.

    Hat prima funktioniert. Ich habe ja eine Lizenz.

    Und für die Geschäftspraktik von Microsoft, das man gebrauchte Lizenzen nicht mehr auf einem anderen System einsetzen kann/soll habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis.

    Die Nummer mit dem Microsoft Support hatte ich bereits erfolglos probiert.

    Danke für Ihre Antwort.

    Viele Grüße
     
    #6 derhirsl, 5. Mai 2018
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo derhirsl,

    danke für die Nachricht.

    Vor einiger Zeit hast du ein Problem mit einer Lizenz gemeldet. Ist dieses Problem noch immer relevant?

    MfG,

    Gijs H.
     
  9. derhirsl
    derhirsl Gast

    Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

    Hallo Gijs,

    ich habe das Problem selbst gelöst.

    Hab den Aufkleber auf das neue Gerät geklebt und mir den Activator herunter geladen. Läuft ....

    Viele Grüße
     
  10. build10240
    build10240 Gast
    Wo findet hier eine Umwandlung der Lizenz statt? Das Angebot zum Upgrade auf Windows 10 ist kostenlos, die Bedingungen für die Nutzung von Windows 10 kann Microsoft frei festlegen. Die ursprüngliche Lizenz wird auch nicht eingeschränkt. Willst Du Windows 10 nicht mehr nutzen, kannst Du Windows 7 bzw. 8(.1) weiterhin auf einem PC/Laptop Deiner Wahl nutzen, solange Du eben nur eine Installation pro Lizenz betreibst.
     
    #9 build10240, 24. Juli 2018
  11. YadiraPotts
    YadiraPotts Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer noch ein Laufwerk mit Windows Vista, es ist schade, dass es kein Laufwerk mehr gibt...
     
    #10 YadiraPotts, 20. Juni 2023
  12. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Neue kann man kaufen Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen
     
    #11 zisselmann, 21. Juni 2023
  13. MG Pütz
    MG Pütz Gast
    Hallöschen unwissender,
    es sowas nicht mehr gibt?


    Du solltest mal mit Frau/ Freundin oder alleine zum Supermarkt laufenWindows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

    EXTERNES LAUFWERK CD-R / DVD-RW / ROM USB-RECORDER 3 Schwarz

    17,98 €Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen
     
  14. YadiraPotts
    YadiraPotts Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

    Das Problem ist, dass die meisten Laptops und viele im Laden gekaufte Computer eine OEM-Version von Windows haben. Diese Version von Windows ist "Original Equipment Manufacturer". Das bedeutet, dass du weder einen Installations-DVD noch einen Key oder etwas anderes hast. Diese Version von Windows kann nur so lange auf deinem Computer benutzt werden, wie er " lebendig" ist. Wenn du deinen Computer als Komponente kaufst und den Windows-DVD hast, kannst du ihn auf einem anderen Computer installieren. Ich empfehle dir, nicht mehr Geld auszugeben und zum Beispiel Schlüssel für Office- und Windows-Aktivierung zu benutzen(KMS Auto ist ein Office- und Win-Aktivator. Kostenfreier Download.). Das ist eine Möglichkeit, die du nutzen kannst, wenn du nicht gleich das Original kaufen willst.
     
    #13 YadiraPotts, 26. Juni 2023
Thema:

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen - Ähnliche Themen - Lizenz defektem Laptop

Forum Datum

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop irgendwie defekt?

Laptop irgendwie defekt?: Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes...

Windows 10 Support 27. August 2023

Laptop jetzt defekt?

Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10 Retail Lizenz reaktivieren, nach einem Hardware Defekt

Windows 10 Retail Lizenz reaktivieren, nach einem Hardware Defekt: Wie kann eine Retail Win10 Lizenz wieder aktiviert werden, nachdem ein Hardware Defekt aufgetreten ist und z.B. die Festplatte defekt und ausgetauscht wurde?lgFrancoise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das Surface Pro 3 ist im Account registriert. Ich habe keinen Lizenzschlüssel vom Surface Pro 3 mehr. Wie kann ich vorgehen? Kann mir der Supprot helfen?...

Windows 10 Support 10. September 2020

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc defekt alte lizenzemn weiter nutzen

    ,
  2. win 10 notbook kaput wie kan ich die lizens weiter benutzen

    ,
  3. windows lizens von kaputtem surface nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden