Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Helfe beim Thema Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt: 1. Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coded_, 26. September 2017.

  1. Coded_
    Coded_ Gast

    Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem


    Hallo Community,


    mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt:


    1. Bild wurde als Hintergrund für den Lockscreen eingestellt.

    2. PC neu gestartet

    3. (Problem) Hintergrund ist ein Standard-Hintergrundbild

    4. Entsperrt und wieder gesperrt (Windows+L)

    5. Bild wird normal angezeigt


    Ich würde gerne, dass man mein Hintergrundbild auch nach dem Hochfahren normal sehen kann, und nicht dass es sich nur zeigt, wenn ich es wieder sperre.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen,


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem - Ähnliche Themen - Lockscreen Hintergrund Problem

Forum Datum

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?: Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-beim-windows-10-lockscreen-auf-beiden-bildschirmen-einen-hintergrund-machen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Windows 10 Lockscreen dauert?

Windows 10 Lockscreen dauert?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meinem Rechner dauert es manchmal bis zu 20 Sekunden bis ich die Uhrzeit und so nach dem "aufwachen" aus dem Energie Sparen Modus sehe. Manchmal ist sie aber auch sofort da, woran könnte das liegen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Lockscreen Bug

Windows 10 Lockscreen Bug: Wenn man die Zeit im Lockscreen im Anniversary-Update mit der Maus bis zur hälfte hochschiebt, verliert sie an Deckkraft. Wenn man nun aber loslässt, gleitet die Zeit zurück und die Deckkraft bleibt GLEICH! Klickt man auf die Zeit, erhält sie wieder die volle Deckkraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10 und der Lockscreen gefällt mir. Da ich kein Passwort habe, erscheint nach dem Hochfahren immer der Desktop und ich werde automatisch angemeldet (es gibt nur einen Benutzer). Ich hätte gerne, dass nach dem Hochfahren der Lockscreen angezeigt wird....

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 Dual-Lockscreen einstellen?

Windows 10 Dual-Lockscreen einstellen?: Hallo Community, bei Windows 8.1 gab es bereits die Einstellung, eine Diashow auf 2 Monitoren im Lockscreen laufen zu lassen. Meine Frage ist, wie ich dies in Windows 10 einstellen kann? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lock screen windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. probleme mit lockscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden