Windows 10 löscht Datei

Helfe beim Thema Windows 10 löscht Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf Windows 10 geupgraded und es wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, die ich herunterladen will. Weder funktioniert es über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christ0ph, 23. August 2015.

  1. Christ0ph
    Christ0ph Gast

    Windows 10 löscht Datei


    Guten Tag,


    ich habe auf Windows 10 geupgraded und es wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, die ich herunterladen will. Weder funktioniert es über JDownloader, noch über Microsoft Edge/Internet Explorer oder über FireFox. Ein Freund hat Windows 7 und kann es problemlos runterladen. Er hat es mir dann per Skype an mein Handy geschickt und dann wollte ich es von dort aus auf meinen PC kopieren. Nicht mal eine Skunde später war die Datei von meinem PC verschwunden. Es handelt sich um eine 0,5MB große Exe Datei, hier der Link fall es jemand mit Windows 10/ Windows 7 austesten will:

    https://repziw4.de/launcher/setup.exe


    Was kann ich jetzt dagegen machen?

    Am Download liegt es ja nicht, Windows löscht die Datei einfach nur. Mit anderen Dateien funktioniert es ganz normal.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 löscht Datei

Die Seite wird geladen...

Windows 10 löscht Datei - Ähnliche Themen - löscht Datei

Forum Datum

Wie löscht man eine Datei die im Task Manager immer automatisch neu startet?

Wie löscht man eine Datei die im Task Manager immer automatisch neu startet?: Ich kann es dadurch nicht löschen weil "anwendung läuft bereits" https://www.gutefrage.net/frage/wie-loescht-man-eine-datei-die-im-task-manager-immer-automatisch-neu-startet

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows löscht alle meine Dateien

Windows löscht alle meine Dateien: Gestern habe ich ganz Normal meinen PC hochgefahren doch dann Kam eine Meldung das ich nicht angemeldet werden konnte und das ich mich abmelden soll, sonst werden meine ganzen Dateien gelöscht. Ich habe mich dann abgemeldet, es hat trotzdem nicht funktioniert und nach einmal neu starten war...

Windows 10 Insider 8. März 2023

Windows Defender blockiert oder löscht einfach Dateien

Windows Defender blockiert oder löscht einfach Dateien: Hey liebe Community,mein Defender blockiert oder löscht immer wahllos irgendwelche Dateien, ich möchte Ihn gerne Löschen oder dauerhaft deaktivieren... Wie krieg ich das hin? Nach dem Neustart geht er wieder an.... Kann ich Ihn irgendwie Deinstallieren?Gruß,Enes Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Explorer löscht Dateien ohne Befehl - Zeichen in Schreibprogrammen verschwinden einfach

Explorer löscht Dateien ohne Befehl - Zeichen in Schreibprogrammen verschwinden einfach: Windwos 10 Version 2004 (Build 19041.1415) Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Laptop (Lenovo Ideapad 330S) folgende Schwierigkeiten: Immer wieder wenn ich Explorer aufrufe fängt das Programm plötzlich an alle möglichen Dateien wild zu löschen. Wenn ich im Papierkorb schaue, sind sie da, aber...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

iCloud löscht meine Dateien?

iCloud löscht meine Dateien?: Hallo zusammen. Ich verwende seit längerem ein Macbook und hatte dort alle meine Notizen zum Studium. Kürzlich habe ich zusätzlich einen Laptop, auf dem Windows 10 läuft. Da ich auch auf dem neuen Laptop auf die Studiumsunterlagen zugreifen wollte, habe ich da auch iCloud eingerichtet. Nun war...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?: Jedes Mal wenn ich eine Datei herunterlade, egal ob Discord oder Spotify etc., löscht Windows automatisch die Dateien. Echtzeitschutz ist deaktiviert und Anti-Viren Programm hab ich auch keines. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-loescht-alle-gedownloadeten-dateien-automatisch

Windows 10 Support 10. November 2020

Norton löscht Dateien?

Norton löscht Dateien?: Hallo, ich bin gerade bei einem Bekannten, der Probleme mit seinem PC hat. Er nutzt KeePass für seine Passwörter und Norton als Virenschutz und Backup. In regelmäßigen Abständen, wenn er seinen PC benutzen will (er ist ü70) ist die KeePass Datei weg, kann aber über das Nortonbackup zurückgeholt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 löscht Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 löscht exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden