Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Helfe beim Thema Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update


    Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

    Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update
    Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und oftmals auch nicht weiter schlimm, doch aktuell ist es deutlich zu viel des Guten. Denn erneut müssen wir über Probleme ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DaLu123
    DaLu123 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    das hört sich einfach an, funktioniert aber nicht. Mein PC sagt lediglich, dass eine Aktualisierung des Treibers nicht möglich ist.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder Sound zu haben ?!?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @DaLu123 ,
    tatsächlich so schon probiert ??

    • Den Gerätemanager (per Rechtsklick auf Start) öffnen und Systemgeräte aufklappen.
    • Bei Audio Video Gamecontroller den Audio Eintrag wählen
    • rechts klicken und Treiber aktualisieren wählen
    • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen wählen
    • Aus einer Liste........ wählen
    • High Definition Audio wählen.
    • Nach dem Anklicken von "Weiter" sollte der sound wieder da sein
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update - Ähnliche Themen - Lösung Audio Probleme

Forum Datum

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support 24. März 2020

Lösung für Windows 10 Probleme?

Lösung für Windows 10 Probleme?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für meine Windows 10 Probleme, immer wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store öffne bleib ich im lade Bildschirm oder wenn ich etwas aus dem Internet herunterladen und öffe funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem irgendjemand sich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen: Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen [ATTACH]Microsoft hat sich dazu entschlossen, das große Windows 10 Oktober-Update zu pausieren, um Berichte über gelöschte Nutzer-Daten zu untersuchen. Mit diesem Schritt soll unterbunden werden, dass weitere Anwender Probleme...

Windows 10 News 7. Oktober 2018

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio probleme mit neuem windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden