Windows 10 Login Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Login Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich wende mich an die großen Gurus weil man mir telefonisch nicht weiterhelfen wollte. Gestern Abend habe ich das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fune_21, 21. März 2016.

  1. Fune_21
    Fune_21 Gast

    Windows 10 Login Probleme


    Hallo Microsoft Community,

    ich wende mich an die großen Gurus weil man mir telefonisch nicht weiterhelfen wollte.

    Gestern Abend habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 an meinem Notebook durchgeführt.
    Dabei habe ich bei den Einstellungen übersehen bei der ich auswählen, konnte konnte ob ich mich mit meinem Lokalen oder Microsoft-Konto anmelden möchte. Ich habs auch mit einem Microsoft-Konto (das ich für Email etc. benutze) ausprobiert, ohne Erfolg.

    Folgendes Problem:

    Jetzt verlangt Windows beim Anmeldebildschirm das ich mich mit einem Microsoft-Konto anmelde, obwohl ich nur Lokale Konten auf dem Notebook habe. Ich kann auch kein anderes Konto auswählen mit dem ich mich anmelden kann.

    Durch Shift+Herunterfahren habe ich Windows mit der Eingabeaufforderung gestartet und konnte mich dort mit meinem Hauptbenutzer (von dem die Microsoft-Konto Kennung verlangt wird) durch mein richtiges Passwort starten können.

    Den anderen Benutzer auf dem Notebook auch.

    Könnt ihr mir bitte einen Lösungsvorschlag anbieten bei dem ich meine Dateien (optional auch Programme) behalten kann?? Am Telefon sagte man mir ich komm nicht daranvorbei das Notebook neuaufsetzten so das alles gelöscht wird....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Login Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Login Probleme - Ähnliche Themen - Login Probleme

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme: Ich habe 2 Probleme mit meinem Windows 10 Smartphone. Da die Server für das Windows 10 Phone im Mai abgestellt werden habe ich vor kurzem versucht mich in mein Windows 10 Phone einzuloggen.Problem 1: Ich kann mich mit meinem Xbox live Account nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone anmelden....

Windows 10 Mobile 6. April 2022

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?: Hallo an alle Microsoft Experten Ich wollte fragen wie ich das fixen kann weil ich kann mich nicht mehr mit meinem 100% richtigen Passwort einloggen da steht falsches Passwort bei Windows 10 aber wenn ich mit der Umschalttaste in den problembehandlungs modus gehe und CMD öffne muss man auch sein...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams

Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams: Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams [ATTACH]Seit dem Mai-Patch-Day war bekannt, dass Nutzer von Windows 10 Version 1909 nach dem Patch erhebliche Probleme hatten, sich bei einigen Desktop-Client-Apps wie Microsoft Teams, OneDrive for Business und Microsoft Outlook...

Windows 10 News 13. Juni 2021

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update: Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update [ATTACH]Beim Window 10 Mai-Patch-Day ist für Outlook schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte. Von einem Fehler, der die Nachrichten nur noch bruchstückhaft anzeigt, hatten wir bereits berichtet. Nun stellt sich heraus - dieser Bug...

Windows 10 News 23. Mai 2021

Windows 10 Benutzer login Probleme?

Windows 10 Benutzer login Probleme?: Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer auf meinen Laptop rein. Normalerweise muss ich nur mein Kennwort eingeben, aber Seit heute morgen ist diese Anmeldeoption nicht mehr verfügbar und mir wird nur folgendes angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit [ATTACH]Zahlreiche Nutzer des Windows 10 Insider-Builds 20226 haben Probleme damit, sich in den eigenen Account einzuloggen. Microsoft hat den Fehler nun bestätigt und einen Bugfix angekündigt. In der Zwischenzeit können die...

Windows 10 News 6. Oktober 2020

Windows 10 Login Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden