Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl

Helfe beim Thema Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben eine Windows Domäne mit Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2008 als Domänencontroller. Unsere neuen Laptops sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von charlywen, 12. September 2017.

  1. charlywen
    charlywen Gast

    Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    wir haben eine Windows Domäne mit Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2008 als Domänencontroller.

    Unsere neuen Laptops sind mit Windows 10 LTSB 2016 ausgerüstet.

    Leider klappt die Aufnahme der Laptops in die Domäne nicht. Es wird kein Computerkonto auf dem DC erstellt.

    Auf dem Laptop wird aber angezeigt: "Willkommen in der Domäne xxx". Der Laptop ist also "Mitglied" in der Domäne.

    Ein Domänenbenutzer kann sich zwar anmelden, aber nur mit temporärem Profil.


    Dieses Phänomen tritt nur beim Hinzufügen von Windows 10 LTSB - Clients auf.

    Win 7 , Win 8.1 und Win 10 Pro Clients können problemlos zur Domäne hinzugefügt werden.


    Firewallprobleme können ausgeschlossen werden (in der Firmenfirewall werden keine Pakete gedroppt).


    Ist event. ein Patch auf den Win 10 LTSB - Clients zu installieren?


    Wir sind ratlos. Bitte um schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl - Ähnliche Themen - LTSB 2016 x64

Forum Datum

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?: Hallo, ich würde gerne Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 auf die aktuellste Version updaten. Wie muss ich vorgehen, da in den Windows-Updates keine neuen Updates mehr gefunden werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-enterprise-2016-ltsb-updaten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?: Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Version: ,,Windows 10 Enterprise 2016 LTSB" und würde gerne auf Windows 10 Home oder pro wechseln. Ist es möglich, dass ich mir ein Product key hole und den über die Einstellungen einfach ändere? oder ist das wechseln so nicht möglich und ich muss das System...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Pro Client in SBS 2003 Domäne aufnehmen

Windows 10 Pro Client in SBS 2003 Domäne aufnehmen: Vergeblich habe ich versucht einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro in eine Domäne mit Server 2003 aufzunehmen. Ich habe bereits SMB1 aktiviert, aber das hat auch nicht geholfen. Über "Dieser PC" --> Eigenschaften --> Einstellungen ändern gebe ich Domänenname, Administratorname und PW ein, aber...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...: Hallo zusammen Nach dem herunterladen (automatisch) wird mir immer gesagt ich müsse den PC neu starten, allerdings gibt es dann keinen Installationsprozess - weder VOR, noch NACH dem Neustart des PC's... die Windows-Installation bleibt auf Version 1709 und damit hat sich's... Ständig werde...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl mit ping gefunden werden als auch über eine nslookup Abfrage im DNS gesehen werden. Trotzdem erfolgt nach dem Versuch den Client über die übliche...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Bildcode hinzufügen schlägt fehl: Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird. Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows server 2016 essenzials fehler bei neuen PC in domäne aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden