Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an

Helfe beim Thema Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ich habe neulich windows 7 neben windows 10 im dualboot eingerichtet und hatte nach den zurückkehren zu windows 10 pro (nachdem ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikBecker, 20. Juli 2016.

  1. JannikBecker
    JannikBecker Gast

    Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an


    Hey zusammen,


    ich habe neulich windows 7 neben windows 10 im dualboot eingerichtet und hatte nach den zurückkehren zu windows 10 pro (nachdem ich bei win 7 alles eingerichtet hatte) performence probleme, z.B. bei spielen oder bei dem ausführen für programme, die ich ewig genutzt habe (auslogics diskdefrag, ccleaner) fehler oder sie liefen einfach nicht mehr so schnell wie sonst immer. das, was mich jedoch am meisten stört ist das herrunterfahren. normalerweise ist mein pc heruntergefahren (also bildschirm mit "bitte warten" und dann ging der bildschirm aus und die lüftung schaltete ab), aber jetzt gaht mein bildschirm aus, man kann jedoch immer noch die lüftung hören und die LEDs sind immer noch an...

    Dies passiert nicht nur beim herunterfahren, sondern auch im energiesparmodus und ruhemodus. ich bin mit meinen latein am ende, gibt es eventuell jemanden unter euch, dem so etwas in der art schon wiederfahren ist?


    lg, Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 JannikBecker, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an - Ähnliche Themen - Lüftung bleibt Herunterfahren

Forum Datum

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Plötzliches Herunterfahren

Plötzliches Herunterfahren: Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2019

Herunterfahren Windows 10

Herunterfahren Windows 10: Habe mir Windows 10 Home OEM installiert ! Windows ist Ordnungsgemäß aktiviert ! Alles ist auf dem Neuesten Stand , inklusive Updates ! System Version 1903 wird angezeigt ! Leider will der Computer ums Verecken nicht herunterfahren ! Habe schon alle Einstellungen ausprobiert , nichts Hilft...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an: Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an. Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen, wenn ich den PC über Windows herunterfahre? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 - Herunterfahren

Windows 10 - Herunterfahren: Auch ich habe ein Upgrade von Windows 8 auf 10 durchgeführt und habe das schon von einigen geschilderte Problem: wenn ich den Computer herunterfahre startet er sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren klicke klappt es. Wenn andere Programme den Computer...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...: der Start des Pc unter windows 10 hängt nach ein paar Sekunden. nach einem harten herunterfahren und einem erneuten starten des PC läuft der Startvorgang normal durch. Was kann ich tun, dass der Pc schon beim ersten Start durchläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen: Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet. Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem Bildschirm hängen bleibt. Die Powertaste leuchtet weiter. Nach ca. 5-10 Minuten schaltet er dann aus bzw. startet wieder neu. Alle Treiber habe...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Herunterfahren von Windows 10

Herunterfahren von Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Problem, immer wenn ich mein Laptop ausschalten will, muss ich die Powertaste gedrückt halten, um ihn auszuschalten. Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert und nachdem ich die Treiber Intel Inside CORE i5 und NVIDA GEFORCE aktualisiert habe, konnte ich weder ein...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer bleibt nach herunterfahren an

    ,
  2. pc bleibt an nach herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden