Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss

Helfe beim Thema Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir ein Lumia 640 gekauft und direkt ein Windows 10 Upgrade durchgeführt, was sich letztendlich als Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sthoffmann1994, 2. April 2016.

  1. Sthoffmann1994
    Sthoffmann1994 Gast

    Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir ein Lumia 640 gekauft und direkt ein Windows 10 Upgrade durchgeführt, was sich letztendlich als Fehler herausstellte. Ich kann keine Apps mehr installieren. Vielleich weiß jemand von euch weiter, ich weiß es nach endlosem Googeln nicht mehr. Auch die von Windows vorgeschlagenen Fehlerbehebungen funktionen, mitsamt Hard-Reset, lösen das Problem nicht.


    Im Anhang habe ich Screenshots angefügt in denen sich die Fehlercodes befinden.


    Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss


    Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss


    Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss


    Vielen Dank schonmal im Voraus. :/

    Weiterlesen...
     
    #1 Sthoffmann1994, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss - Ähnliche Themen - Lumia 640 Probleme

Forum Datum

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?: Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf: [ATTACH] Man muss aber auch erwähnen, dass man beim Start des PCs nicht auf das Bootsystem und das Biossystem zugreifen kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Probleme beim installieren von Windows 10?

Probleme beim installieren von Windows 10?: Was muss ich da machen um Windows 10 auf der Festplatte zu installieren Siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-beim-installieren-von-windows-10

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem Microsoft App-Store bezogenen Apps Wetter, Finanzen, Microsoft Solitaire Collection und richtig-tanken.de nicht mehr. Wie lässt sich dies beheben ?...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Fehler 805a0194 nach Hardreset von Lumia 923 beim Laden von Apss

Fehler 805a0194 nach Hardreset von Lumia 923 beim Laden von Apss: Ist echt ein Ding hier mit dem MicrosoftShop. Ich habe mein Lumia925 vorherin der MSCLoud gesichert, dann das Lumia zurückgesetzt und die Sicherung wieder eingepielt. Leider sind drei Apps, darunter die nicht mehr geladen werden können!?! Auch kann ich nicht unbedingt erkennen, um welche Apps...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Beim installieren von windows 10 geht mein pc immer komplett aus und macht keinen neustart wie von windows angekündigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 windows 10 installieren

    ,
  2. neue windows lumia 640xl

    ,
  3. lumia 640 play store

    ,
  4. windows phone10 lumia 640 lte google instalieren,
  5. windows phone lumia 640 lte google instalieren,
  6. win 10 auf lumia 640 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden