Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit vorgestern wird die Mail app schon wieder nicht mehr synchronisiert. Wie kann man das reparieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenMueller, 2. September 2015.

  1. TorstenMueller
    TorstenMueller Gast

    Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert


    Seit vorgestern wird die Mail app schon wieder nicht mehr synchronisiert. Wie kann man das reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenMueller, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,
    das Problem hatte ich auch und bekam es wie vom Vorschreiber beschrieben gefixed ..

    Powershell bekommt man unter anderem über die Eingabeaufaufforderung(Administrator), dort Powershell tippen, auf

    •Open powershell as administrator
    •Run the command Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$_.packagename –like “*windowscommunicationsapps*”} | remove-appxprovisionedpackage –online
    •Re-install Mail, People and Calendar from the Store (green tile)


    Bei mir funzt seit heute Cortana nicht mehr .. hat einer eine Idee? Auf Cortana (ehemals Lupe) klicken hat keine Wirkung
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    meine Mail-App synchronisiert irgendwie nicht mehr.
    Bekomme immer den Fehler: 0x80072726.

    Hatte das vielleicht schon jemand auch von euch gehabt?
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo zusammen,
    komme wunderbar mit der Mail-App klar. Möchte dass die in Windows Fax und Scan Center mit der Mail-App verbunden wird anstatt zuOutlook. Outlook ist sehr langsam und synchronisiert auch langsam.

    Als Standardprogramm für Email und Kontakte, sowie Kalender ist die App installiert

    Danke schon mal. Kann man outlook nicht irgendwie deaktivieren?
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo liebes Forum,

    seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich gedacht habe, dass ich einfach keine bekommen habe. Als ich dann aber auf der Website war und geschaut habe, weil ich mir sicher war eine Email bekommen zu haben, hatte ich 6 Emails in meinem Postfach. Wenn ich in der Mail App auf synchronisieren zeigt er mir eine Nachricht an in der steht, dass keine anzuzeigenden Elemente gefunden wurden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  7. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Mail-App reparieren – Hilfe bei häufigen Fehlern

    Wenn unter Windows 10 die Mail-App streikt, müssen Sie diese reparieren. Mit unserer Hilfe finden Sie hoffentlich schnell den Fehler und können wieder wie gewohnt weiter arbeiten. Alle Tipps gibt’s in diesem Praxistipp.

    • Starten Sie Ihren Computer zunächst neu. Viele Problem können Sie beheben, indem Sie auf diese Weise einfach den Arbeitsspeicher neu beschreiben.
    • Falls die App anbietet, sich selbst zu reparieren, führen Sie den Assistenten aus. Windows sucht dabei nach Fehlern und versucht diese automatisch zu beheben.
    • Installieren Sie die Mail-App neu. Klicken Sie dafür mit der rechten Maustaste auf die App-Kachel und wählen Sie "Deinstallieren" aus. Anschließend können Sie sie oben über "Konton" und "Meine Apps" erneut installieren.
    • Leeren Sie den App-Cache des Windows Stores. Dort werden temporäre Daten Ihrer Anwendungen gespeichert. Drücken Sie dafür die Tasten [Windows] + [R], geben Sie "wsreset.exe" in das Ausführen-Fenster ein und bestätigen Sie mit Enter. Der Cache wird jetzt automatisch gelöscht und die Mail-App funktioniert hoffentlich wieder.
    • Falls das nicht zum Erfolg führt, können Sie den Cache auch manuell löschen. Stellen Sie sicher, dass Sie versteckte Dateien im Explorer sehen können. Navigieren Sie dann zum Pfad "C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.WindowsStore_asdfasdf" und löschen Sie den Ordner "LocalCache".
    • Sie können auch den offiziellen Microsoft Troubleshooter benutzen. Klicken Sie dafür auf dieser Microsoft-Webseite auf "Problembehandlung ausführen" und führen Sie das Programm aus, das automatisch heruntergeladen wird. Der Assistent versucht dann wieder automatisch Fehler zu beheben.
    • Wenn die Mail-App bis vor Kurzem noch funktioniert hat, können Sie die Windows 10 Systemwiederherstellung durchführen.
    • Wenn Sie das Problem bisher nicht beheben konnten, können Sie nur noch auf einen Patch von Microsoft hoffen oder den Kundenservice kontaktieren.
     
Thema:

Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen - Mail App synchronisiert

Forum Datum

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr: Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App MAIL: 'Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-Online. Möglichweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mail-App synchronisiert nicht mehr

Mail-App synchronisiert nicht mehr: Hallo, Die Windows 10 Mail-App zeigt den 6.3.2018 als aktuelles Datum an. Windows 10 Problembehandlung hilft nicht. Zurücksetzen hilft nicht. Ich wollte die App deinstallieren und neu installieren. Ist aber nicht möglich. Bei Problembehandlung ist der Button ausgegraut. Wenn man die App...

Windows 10 Support 8. März 2018

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht)

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht): Hallo, seit einiger Zeit verwende ich Win 10 und es läuft sehr gut. Seit einigen Wochen läuft die App mail u. kalender nicht mehr (syncronisiert nicht) nach dem neusten update ( heute installiert) läuft es immer noch nicht! Was kann ich tun? und bitte eine Problemlösung für laien :-) .Vielen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert"

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert": Ich war wohl nicht ganz bei mir. Ich wollte eigentlich schreiben, dass sich einige Ordner in der Mail-App von Windows 1o nicht synchronisieren lassen. Nach dem manuellen Versuch kommt beim nächsten Öffnen wieder die Meldung ".......noch nicht synchronisiert". Ausserdem werden gelöschte Mails...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten: Hallo Community, Auf meinem PC (Update von Windows 8.1 auf Windows 10) sind ein Benutzer A (BA) mit dem Microsoft-Konto A (MKA) und ein Benutzer B (BB) mit dem Microsoft-Konto B (MKB) eingerichtet. Auf beiden Benutzern wird die Mail-App aus Windows 10 betrieben. Fehlerbeschreibung: BA:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Googlemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiert

Googlemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiert: Ich habe windows 10 installiert und habe es mit meinem Googlemail-Konto angemeldet. Es funktioniert alles soweit, nur ein Problem besteht: Ich möchte gerne die Mail-App benutzen, aber es werden keine E-Mails von meinem GMail-Konto dort angezeigt. Es ist das korrekte GMail-Konto eingetragen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Mail App wird nicht mehr synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Mail Synchronisiert Nicht

    ,
  2. windows mail synchronisiert nicht mit gmail

    ,
  3. e mail synchronisieren windows 10

    ,
  4. windows 10 mail synchronisiert sehr langsam,
  5. c:\benutzer\name\appdata\local\packages\microsoft.windowsstore_asdfasdf,
  6. win10 mail synchronisert ipcloud mail nicht,
  7. Microsoft.WindowsStore_asdfasdf,
  8. win 10 mail lässt synchronisation mit gmx nicht zu,
  9. einstellungen windows 10,
  10. mail-app wo synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden