Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der betreffende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi61, 6. November 2017.

  1. Thomi61
    Thomi61 Gast

    Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen


    Hallo,


    seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an.


    In den allgemeinen Einstellungen ist der betreffende Schalter ausgegraut (in dem Zustand auf aus). Somit lässt sich dort nichts verändern. In der Mail-App direkt ist der Schalter auf bei Benachrichtigungn auf "Ein" incl. den evtl. dazugehörigen Zusätzen wie Sound usw.


    Ich habe Windows 10, Build 1709, mein Notebook ist von Acer.


    Könnte es sich da um einen Bug handeln, der sich irgendwann wieder auflöst? Oder müsste ich irgendetwas ändern? Bin nicht unbedingt ein Profi...


    Danke im Voraus und Gruß.


    Thomi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ossichecker
    ossichecker Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Habe dieses Problem seid dem letzten Update (jetzt Version 1803, Build 17134.137 auch. Benachrichtigungen der Mail App bei Eingang von Nachrichten wird nicht angezeigt. Einstellungen unter System (Benachrichtigungen) sowie auch in der App sind entsprechend gemacht. Das Ganze hatte schon mal funktioniert.
     
    #2 ossichecker, 7. Juli 2018
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Rechtsklick auf die Mail Kachel >>Mehr >>Live-Kachel Aktivieren

    und


    Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  6. ossichecker
    ossichecker Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze im System nur die systemeigenen Programme (also auch in Sachen Sicherheit keine fremden Antivirenprogramme etc...). Habe jetzt die Mail App mal zurückgesetzt aber ob es funktioniert???
     
    #5 ossichecker, 9. Juli 2018
Thema:

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Mail App zeigt

Forum Datum

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?: Hey! Ich bekomme von einer App immer Pop Ups, die mich dann auch aus Games rauswerfen. Wenn ich bei Benachrichtigungen und Aktionen versuche die App zu finden, finde ich sie nicht. Gibt es sonst noch einen Weg dieses problekm zu lösen? Danke im Voraus! LG...

Windows 10 Support 9. November 2020

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer...

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer...: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home 64-Bit auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einerbestimmten Domäne keine Junk-Mail. Die E-Mails dieser Domäne kommen auch ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an: Hallo, die Seite "Email und App-Konten" in den Einstellungen lädt nicht. Auch die Seite "Auf Arbeits oder Schulkonto zugreifen" und Apps beziehen über den Windows Store funktionieren nicht. Ich habe da jetzt mal gegoogelt und habe nur einen Alten Thread hier gefunden, da wurde allerdings nie...

Windows 10 Support 26. November 2017

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...: Hallo Microsoft Community! Mein Lumia 950 hat bislang Push-Benachrichtigungen zu neuen E-Mails immer einzeln für jedes E-Mail-Konto ausgegeben, also etwa eine Rubrik "Gmail" mit einem Postfachlogo im Infocenter angezeigt. Diese Unterteilung hilft mir bei der Priorisierung einkommender E-Mails,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht

windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht: Hallo, - microsoft-Konto mit outlook-mail-Adresse eingerichtet - Windows 10 MAIL-APP eingerichtet - outlook-Konto hinzugefügt - Datenschutz entsprechend angepasst - Synchronisierung eingestellt - Benachrichtigung eingestellt - Automatischer Abruf funktioniert nicht - Nur manuell...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 - und darauf eine Mail App angelegt für mein Mail-Konto. Und dort gibt es einige Ordner, in die ich mails sortiert hatte. Und ich konnte auch neue Ordner anlegen und in der App Mails dorthin verschieben. Nun werden allerdings in den Ordnern...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bekomme auf meinem Laptop keine E-mails mehr win 10

    ,
  2. windows 10 keine benachrichtigung mehr

    ,
  3. win 10 mail benachrichtigung 1909

    ,
  4. Windows10 zeigt keine Mails an,
  5. windows 10 benachritigungsassistent zeigt keine mails an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden