Windows 10 Mail App

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte der Ordnerliste der Windows 10 Mail App einen Ordner "Spam" hinzufügen. Wie kann das gemacht werden ? Gruß Gerold Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer_870, 27. Oktober 2015.

1. GeroldAuer_870
    GeroldAuer_870 Gast

Windows 10 Mail App

Hallo,

ich möchte der Ordnerliste der Windows 10 Mail App einen Ordner "Spam" hinzufügen. Wie kann das gemacht werden ?

Gruß

Gerold

Weiterlesen...

#1 GeroldAuer_870, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    es existiert ein Ordner "Junk", der hierfür vorgesehen ist.
    Klick auf "Ordner" fördert auch den Junk Ordner zu Tage.
    Gruß
    Pavilion49

1 Person gefällt das.
  4. wolfkamp
    wolfkamp Gast
    Sorry, aber ich kann machen was ich will, ich bekomme keinen Spam Ordner zu sehen. Wohlgemerkt in Mail von Win10. Was mache ich falsch? Alle wichtigen Werbungen werden laut Mail PRG in den "Ordner Mail" verschoben. Dort ich diese Mails aber nicht zu lesen und brauche dazu liveMail, dass ich eigentlich Unsinn!

Thema:

Windows 10 Mail App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Ähnliche Themen - Mail App

Forum Datum

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte ich diese @live.de Adresse als Microsoft Konto. Da ich eine Adresse haben wollte, die auf outlook.de endet, habe ich einen Alias erstellt und...

Windows 10 Support 23. März 2019

Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode"

Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode": Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode" [ATTACH]Microsoft arbeitet daran, sein Betriebssystem Windows 10 immer augenschonender zu gestalten. Neben der eigentlichen Oberfläche geht man nun auch zunehmend die hauseigenen Apps an. Mit der Windows Mail App erhält nun eines...

Windows 10 News 5. März 2019

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App: Seit dem Kumulativen updates für Windows10 Version 1809 KB4482887 und 4486553 kann ich Word Dokumente und Mails nicht mehr in Farbe ausdrucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen: Hallo! Ich war heute mit meinem Laptop im Gebäude nebenan und habe mich dort ins WLAN gewählt, seitdem geht bei dem Router nebenan das Internet nicht mehr und vor allem: Auf meinem Laptop kann ich die Mail App nicht mehr öffnen. Sie lädt im Hintergrund die Mails, ich kann an der Taskleiste unten...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto. Konto wird erstellt.... Konto wird erstellt... Konto wird erstellt......

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Probleme mit der Mail-App

Probleme mit der Mail-App: Hallo Community! -Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden. -Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter "Posteingang"! Siehe bitte Anhang. --zB. bei Joerg Gugenberger: --das selbe Mail noch einmal, --Mails an H.Gugenberger, --aber...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher

Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher: Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher [ATTACH]Schon im April hat Microsoft damit begonnen, einigen Nutzern Werbung für ein kostenpflichtiges Office 365-Abonnement in der Mail-App von Windows 10 anzuzeigen. Gestern wurden auch größere Werbebanner getestet. Nun der...

Windows 10 News 17. November 2018

Windows 10 Mail App [gelöst]