Windows 10 media package download link kaputt

Helfe beim Thema Windows 10 media package download link kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorwort: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 (Pro N) vorgenommen und mit dem Upgrade Key meiner Windows 8.1 Uni-Lizenz bestätigt. Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Spelling, 5. April 2016.

  1. Jonas Spelling
    Jonas Spelling Gast

    Windows 10 media package download link kaputt


    Vorwort:

    Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 (Pro N) vorgenommen und mit dem Upgrade Key meiner Windows 8.1 Uni-Lizenz bestätigt.


    Problem:

    a) Die Apps aus dem Store (e.g. Netflix oder Apps für Twitch), sowie Firefox (HTML 5) spielen keine Video-Inhalte ab.

    Wie kann ich die fehlenden Video-Inhalte abspielen?

    b) Der Download Link zu dem Codec Package über diese Webseite kb 3099229 ist (für mich) nicht mehr funktionsfähig.


    Bisher versucht:

    Media Codec Packages zu installieren -

    Als ertes von der offiziellen Microsoft-Webseite. Die Apps haben aber noch immer keine Videos abgespielt.

    Dann über ein (altes) Package mit dem Chip-Installer, sowie

    weitere Codec Distributionen aus dem Internet (Shark). Zur Zeit installiert ist der K-Lite Mega Pack.


    Ps.

    - Edge spielt Alle Video-Inhalte ab (Adobe Flash habe ich nicht explizit installiert).

    - Nach dem Abschalten von No-Script und dem Löschen des local-App Firfox Ordners, spielt Firefox noch immer keine (HTML 5) Video Inhalte ab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Spelling, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 media package download link kaputt

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Hat jemand einen Windows 10 download link (USB)?

Hat jemand einen Windows 10 download link (USB)?: Die Microsoft Website für die Installation ist momentan DOWN... ich brauche den Download jedoch so schnell wie möglich noch... hat wer von euch noch die Datei am PC o.Ä.? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-windows-10-download-link-usb

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Download Link JoyToKey?

Download Link JoyToKey?: Bitte Download LInk oder die zip schicken. https://www.gutefrage.net/frage/download-link-joytokey

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?: hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ nicht finden kann, dann habe ich nachgeschaut und gesehen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows 10 Download Link geht nicht

Windows 10 Download Link geht nicht: „Danke Microsoft für den beschissenen Support“ 03.April 2021 ab 13:05 Ich habe mir einen ASUS PN40 mini PC (ohne Betriebssystem) gekauft und hinter dem Fernseher montiert um unsere Zoom Sessions auf einem großen Bildschirm zu sehen. Hierzu habe ich Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft....

Windows 10 Support 5. April 2021

probleme mit download media erstellungstool

probleme mit download media erstellungstool: Hallo, Da mein Windows 10 leider nicht mehr funktioniert, und ich leider auch kein Backup erstellt habe wollte ich mir jetzt das media erstellungstool auf dem pc von meinem mann runter laden, damit ich mir einen bootfaehigenn usb erstellen kann, er aber nur einen 32 BIT windows xp pc hat...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows 10 1803 Download Link benötigt

Windows 10 1803 Download Link benötigt: Hallo, ich möchte mir eine Image datei von Windows 10 1803 downloaden zwecks Neuinstallation und benötige dafür einen Downloadlink. Kann mir da bitte jemand einen geben? Das offizielle Downloadtool ist extrem träge und benötigt für aktuell 37% schon 6 Stunden. Des is mir a bissle zu Blöde...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows 10 Pro zum Download gekauft, Der Link zum Download ist aber nicht mehr gültig. Die Webseite gibt es nicht? Und jetzt, wie soll ich downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert?

Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ursprünglich die Windows 8.1 N Version gehabt, auf der ich ein Media Package installieren konnte. Dann kam das Upgrade auf Windows 10 N, wo ich erneut das Media Package installiert habe und alles hat einwandfrei funktioniert. Jetzt hat mein PC...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 media package download link kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden