Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt

Helfe beim Thema Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com, ich habe Windows 10 upgrade erfolgreich durchgeführt wie es scheint. Allerdings habe ich jetzt in der Datenverwaltung eine nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hartiB, 16. Oktober 2015.

  1. hartiB
    hartiB Gast

    Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt


    Hallo Com,

    ich habe Windows 10 upgrade erfolgreich durchgeführt wie es scheint.

    Allerdings habe ich jetzt in der Datenverwaltung eine nicht zugeordnete Partition ohne Buchstabe mit 449 MB.

    Außerdem läßt sich mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt herunterfahren (esc und wollen Sie beenden usw.)

    Stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger steht da, läßt sich aber bewegen.

    Gibt es dafür eine Erklärung?

    MfG

    harti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt - Ähnliche Themen - Flight Sim gewohnt

Forum Datum

Win10 T-Flight Stick X

Win10 T-Flight Stick X: Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss ich nicht. Komisch ist dass in den Einstellungen nur 2 Funktionen aufgeführt sind. Die Kalibrierung zeigt alle Funktionen an und im Geofs sind...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte melde dich ab !!!! HansPeter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2018

Papierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohnt

Papierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohnt: Hallo Community-Teilnehmer, seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass mein Papierkorb, ich benutze Windows 10, Version 1703, (Bild 15063.540), 64-bit, bei beabsichtigten Löschern von Dateien, diese nicht in den Papierkorb ablegt, sondern "unwiderruflich direkt gelöscht werden." Die im Internet zu...

Windows 10 Support 20. August 2017

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Flight Simulator X auf Windows 10

Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Flight Simulator X Professinal Edition

Flight Simulator X Professinal Edition: Das Programm Flight Simulator X kann nicht repariert werden. Folgende Fehlermeldung: 1628: Skript basierte Installation kann nich abgeschlossen werden. Ich habe Windows 10 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden