Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pleitier, 19. Januar 2018.

  1. pleitier
    pleitier Gast

    Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?


    Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun? - Ähnliche Themen - meldet Grafikkarte NVIDIA

Forum Datum

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M: Hallo, seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Gibt es bereits einen aktuellen Treiber für die NVIDIA® GeForce® GTX 860M? mfg

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?: Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich mit der NVIDIA GeForce 840M ein Spiel spielen will, flackert es sehr merkwürdig, weiß jmd was ich tun kann damit es aufhört? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.: hallo beim versuch auf win10 zu upgraden kommt die meldung: der computer kann nicht auf win10 geupgradet werden wegen des grafikchips nvidia 7025. nach dem einbau einer vernünftigen grafikkarte bleibt es bei der meldung, obwohl der alte chip nicht mehr im geräte manager zu finden ist. was ist...

Windows 10 Support 26. November 2015

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10: Hallo an Alle! Also es ist wohl so, obwohl mein Notebook MSI A6405 mit Windows 7, kompatibel mit Windows 10 ist, nicht mit Windows 10 arbeiten möchte. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte mit Optimus im Gerät und wohl auch noch eine interne von Intel. Duch dieses Optimus wird es wohl gebremst. Mit...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?: Habe eine neue Grafikkarte der marke Nvidia Geforce 720 eingebaut, weil mein alte nicht kompatible war für Windows 10. Wann bekomme ich bescheid ob die Neue unter Windows 10 kompatible ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL: Hallo, ich kann Windows 10 angeblich nihct wegen meiner Grafikkarte einer "NVIDIA GeForce 6700 XL" installieren. Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Danke im Voraus. Gruß Gerhard [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

GeForce Grafikkarte

GeForce Grafikkarte: Seit der Instal.von Win 10 erscheint im Geräte Manger keine Grafikkarte mehr. Den neusten Treiber kann man also aucht instaliern. Wie kann man das Problem lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist Nvidia GeForce GT650M windows10 fähig

    ,
  2. geforce 6700 xl

    ,
  3. Grafikkarte nit kompatibel Win 10 GT 630

    ,
  4. nvidia treiber ist nicht kompatibel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden