windows 10 meldet sich immer ab

Helfe beim Thema windows 10 meldet sich immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich verwende windows 10 und es meldet sich andauernd nach ca 5 minuten ab. ich habe eingestellt,dass der pc in den energiesparmodus nach 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marten321, 4. Dezember 2017.

1. Marten321
    Marten321 Gast

hallo, ich verwende windows 10 und es meldet sich andauernd nach ca 5 minuten ab. ich habe eingestellt,dass der pc in den energiesparmodus nach 30 minuten inaktivität wechselt, aber mein windows meldet sich trotzdem nach ca 5 minuten ab.???"

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Marten321, wie sehen Deine Einstellungen genau aus:
    • rechtsklick auf den Start-Button ausführen
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü hier wählst und öffnest Du die Energiesparoptionen
    • bei Bildschirm → Akkumodus und Netzbetrieb wie eingestellt?
    • bei Standbymdous → Akkumodus und Netzbetrieb wie eingestellt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 meldet sich immer ab - Ähnliche Themen - meldet

Forum Datum

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt"

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt": Hallo, Bei der Windows Karten-app auf meinem Lumia 950 werden viele Adressen nicht gefunden, sogar die, die bei der Eingabe des Ziels vorgeschlagen werden. Ich habe die App bereits erfolglos neu installiert. Das zurücksetzen ist auch nicht möglich, da der Button inaktiv ist. Hat jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2019

Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Passwort vergessen und Gerät meldet offline: Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.

Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.: Windows 10 'Hält Sie angemeldet' Test: - - (Windows 10 Home 64-Bit v1803, Build 17134.523 - Einrichtung als lokales Konto) Test 1 - Nicht abgemeldet: 1. melden Sie sich als'Besucher' und dann'Herunterfahren' an, ohne sich abzumelden. 2. wieder einschalten und sich als'Anderer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Window meldet Lizenz läuft bald ab.

Window meldet Lizenz läuft bald ab.: Habe auch seit zwei Tagen die Meldung Window Lizenz läuft bald ab. Windows ist aber aktiviert und Änderungen wurden nicht vorgenommen. Lediglich Softwareupdates von Microsoft! Wie werde ich diese dumme Meldung los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!: Hatte nach dem Upgrade auf 1809 Ruhe und gestern passiert es wieder!!! Der Win Erx03 meldet sich wieder!! Dieses Mal mit https: und Registry-Einträge und natürlich mit nervendem Piepton! Ich schließe natürlich alles und trotzdem nervt es! Wann schafft es Microsoft, das Problem zu lösen?!...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

Windows Defender meldet sobald eine Virenmail im Posteingang landet ?

Windows Defender meldet sobald eine Virenmail im Posteingang landet ?: kann mir jemand sagen ob sich Windows Defender in irgendeiner Form melden müßte, sobald eine Virenmail im Posteingang landet ? Hatte bis vor 3 Tagen noch ein Virenschutzprogramm auf meinem Rechner - das hat verdächtige Dateien gelöscht oder Isoliert und auch eine entsprechende Meldung gleich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an: Hallo Ich habe festgestellt, dass ich Sachen auf meinem PC habe, welche ich gar nicht will. z.B. das Snipping Tool. Ich habe dann dort das Fragezeichen gedrückt, weil ich den Müll deinstallieren wollte. Darauf hat sich Edge geöffnet und mich auf die Microsoft-Webseite geleitet. Dort war ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, daß Edge nach ein paar Seitenwechseln meldet auf Antwort vom Server wird gewartet. Zudem reagiert Edge zur Zeit sehr schlecht bis gar nicht. Ich habe bereits folgendes versucht: Cache und Zwischenspeicher gelöscht bzw. geleert. Manuell in Edge...

Microsoft Edge 15. Februar 2018

windows 10 meldet sich immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 meldet sich bei videowiedergabe immer ab

,
  2. windows 10 meldet sich automatisch ab

,
  3. windows 10 irgenein gerät meldet sich ständig ab und an

,
  4. windows 10 meldet sich ab