Windows 10 Menüleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Menüleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden. Wie kann ich die wieder Sichtbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hagen KS, 12. März 2018.

1. Hagen KS
    Hagen KS Neu hier

Windows 10 Menüleiste

Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden.
    Wie kann ich die wieder Sichtbar machen und Speichern
    so das sie mir erhalten bleibt ?
    Danke
    Ha

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Windows Kenner

Internet Explorer: Menüleiste wieder herstellen

Seit Version 7 des Internet Explorers ist die Menüleiste automatisch ausgeblendet. Wer sie benötigt kann Sie aber wiederherstellen. Ohne sie sind die Optionen Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras und Hilfe nämlich nur noch über Umwege zu erreichen.

Menüleiste im Internet Explorer sichtbar machen
    • Um die Menüleiste kurzfristig anzuzeigen, reicht es die Taste "Alt" zu drücken.
    • Möchten Sie die Menüleiste dauerhaft anzeigen lassen, führen Sie im oberen Bereich des Internet Explorers - beispielsweise über einem Tab - einen Rechtsklick durch (siehe Bild). Nun öffnet sich das Kontextmenü, in dem Sie ganz oben den Punkt "Menüleiste" auswählen können.

Menüleiste aktivieren

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Ganz rechts ist ein nach unten weisendes Häckchen, das anklicken, dann ist die Leiste wieder permanent eingeblendet.

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo ,

einfach die Taste F11 drücken.

Thema:

Windows 10 Menüleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Menüleiste - Ähnliche Themen - Menüleiste

Forum Datum

Menüleiste Windows 10

Menüleiste Windows 10: Wo oder wie finde ich die Menüleiste ?

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Menüleiste Internet Explorer

Menüleiste Internet Explorer: Liebe Community Bei meinem nagelneuen Surface 4 suche ich die Menüleiste im IE. Die gängigen Tips mit der rechten Maustasteneben den Tabs funktioniert nicht, weil dieser Raum bis zum rechten Rand komplett von einem grauen Feld eingenommen wird. Rechte Mausklicks hier führen nicht zur...

Microsoft Edge 29. März 2017

menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG] Bis gestern Abend war unter der Verknüpfung "OneDrive-Personal" eine weitere für mein...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar: Hallo! Mein Problem: Vorhin hatte ich bemerkt, dass im Kontextmenü des Windows Explorers beim obersten Eintrag kein Text war, dann habe ich Windows neu gestartet. Jetzt sind die Texte in allen Windows-Kontextmenüs, alle Datei-/Ordnernamen, die Uhrzeit in der Taskleiste, ... weg. Tools wie...

Windows 10 Support 19. November 2017

Schriftart in der Menüleiste ändern

Schriftart in der Menüleiste ändern: Hallo. wie kann ich die Schriftart in der Menüleiste ändern,unter Windows 10 Pro 64 bit . z.B. in Times New Roman Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten

Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten: Mein Problem trat nachdem ich Windows 10 1703 Version jetzt im September neuaufgestpielt habe. Folgendes Problem: Alle Anzeigen bzw Darstellungen von Programmen oder Menüführungen werden teilwese so klein Angezeigt, das mein Mauszeiger größer ist. Die ganzen Problemlösungen wie DPI...

Windows 10 Support 24. September 2017

Windows 10 Menüleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. menüleiste windows 10 aktivieren

,
  2. menüleiste explorer windows 10

,
  3. menüleiste wieder herstellen

,
  4. menüleiste ,
  5. windows 10 explorer menü extras,
  6. menüleiste edge,