Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Helfe beim Thema Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerMarx_838, 10. Oktober 2016.

  1. RainerMarx_838
    RainerMarx_838 Gast

    Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden


    Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht).

    Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln.

    Ich habe die neueste Version von Windows 10 installiert und stelle die Bluetooth Verbindung über einen CSR Harmony Bluetooth-Software-Stack Version 2.1.63.0 her, da ich auf dem Laptop noch eine ältere Bluetooth-Version habe.

    Kann mir jemand das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMarx_838, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Designer desktop

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752 ein Bluetooth-Dongle tp-link UB400 BT4.0 und eine Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur/Maus BT4.0 zugelegt. Der PC erkennt das Dongle und alle anderen Bluetooth-Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Surface 21. März 2020

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g. Bluetooth-Mouse nicht mehr. Die Mouse wird zwar gefunden, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Woran kann das liegen. vielen Dank...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung: Hallo Community Meine Bluetooth Maus und Tastatur verlieren nach kurzem Nichtgebrauch immer wieder die Verbindung. Wenn ich den PC aufstarte funktioniert alles vorerst einwandfrei. Verwende ich danach die Maus oder Tastatur für einige Minuten nicht so gehen diese in eine Art Standby Modus....

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft designer mouse koppeln windows 10

    ,
  2. designer mouse nach entfernen nicht rückkoppeln

    ,
  3. windows 10 designer mouse bluetooth verbindet sich nicht

    ,
  4. designer mouse windows 10 treiber,
  5. microsoft design maus lässt sich nicht verbinden,
  6. windows designer maus koppelt nicht,
  7. design mouse über bluetooth verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden