Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA [IMG]Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA


    Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA

    Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA
    Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung der ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile warten muss, legt zumindest das Microsoft Lumia 950 beim US-Netzbetreiber AT&T einen Frühstart hin. Dort kann man das Gerät bereits ab morgen erwerben, wobei das Lumia 950 ab dem 20. November offiziell in den Geschäften von AT&T zu haben sein wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App: Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App [IMG]Microsoft beendet mit Ablauf des 31. März 2021 die Unterstützung ihres Sprachassistenten Cortana auf iOS und Android-Smartphones. Anfang des Monats wurde Cortana schon per Update von den Harman Kardon Invoke...

Windows 10 News 31. März 2021

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Funktioniert das Lumia 650 oder 950 (auch XL) im USA-Urlaub?

Funktioniert das Lumia 650 oder 950 (auch XL) im USA-Urlaub?: habe vor, ein Lumia zuzulegen... Muss aber in USA funktionieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden