Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro [IMG]Microsoft hat heute wie erwartet sein Programm zum Eintausch alter PCs beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro


    Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro

    Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro
    Microsoft hat heute wie erwartet sein Programm zum Eintausch alter PCs beim Kauf eines neuen Systems mit Windows 10 gestartet. Bis zu 100 Euro "Abwrackprämie" verspricht das Unternehmen, wenn der jeweilige Alt-PC im Rahmen des "Trade-Up-Programms" von den Redmondern zurückgenommen wird - und man gleichzeitig einen neuen Windows 10-PC erwirbt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro - Ähnliche Themen - Microsoft Abwrackprämie 100

Forum Datum

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro: Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro [ATTACH]Microsoft läutet den Startschuss für seine neuen Cloud-PCs ein. Die Redmonder stellen Windows 365 jetzt ab 18,20 Euro pro Monat und Nutzer bereit und streamen Windows 10 sowie Windows 11 auf virtuelle PCs ins Netz. Der...

Windows 10 News 3. August 2021

Office Pc für 400 Euro?

Office Pc für 400 Euro?: Mein Vater braucht dringend einen neuen Pc für so 400 Euro, weil sein alter Pc einen I 3, 2-4 Gb Ram und keine Grafikkarte hat. Es ist ein alter Pc der vor vier Jahren auch schon gebraucht gekauft wurde. Ich weis die aktuellen Preise sind echt nicht so geil sind aber Er brauch einen neuen. Es...

Windows 10 Support 20. April 2021

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News 20. November 2020

Gaming PC unter 500 Euro?

Gaming PC unter 500 Euro?: Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop. Was der Gaming PC haben/können muss: - Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen - Windows 10 vorinstalliert - Gut für...

Windows 10 Support 19. September 2020

was ist die beste kamera Drohne unter 100 Euro?

was ist die beste kamera Drohne unter 100 Euro?: Ich wollte mir echt gerne mal eine Drohne zulegen wollte aber nicht gleich soviel ausgeben kann mir da jemand helfen? Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-kamera-drohne-unter-100-euro

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück

Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück: Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück [IMG]Microsoft will Kunden zum Kauf eines neuen Rechners bringen und lockt mit einer Geld-zurück-Aktion. Denn wer seinen alten Rechner in Zahlung gibt, dem werden bis zu 100 Euro vom Kaufpreis zurückerstattet, wenn das neue ein...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel

Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel: Microsoft Surface 3 mit LTE startet ab 719 Euro in den freien Handel [IMG]Als Microsoft vor einigen Wochen die Einführung des Surface 3 mit integriertem LTE-Modem in Deutschland ankündigte, war zunächst davon die Rede, dass die Geräte nur über die deutschen Netzbetreiber angeboten werden...

Windows 10 News 20. August 2015

Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden