Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus [IMG]Microsoft investiert mit dem Windows 10 "Anniversary Update", wie gestern zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus


    Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus

    Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus
    Microsoft investiert mit dem Windows 10 "Anniversary Update", wie gestern zur Eröffnung der BUILD 2016 bereits berichtet, stark in den Ausbau der Inking-Fähigkeiten seines Betriebssystems. Jetzt hat man angekündigt, dass man gemeinsam mit dem Stylus-Spezialisten Wacom an einer Art "universellem" Stift arbeitet, der auf zahlreichen Tablets ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus - Ähnliche Themen - Microsoft Wacom universellem

Forum Datum

Wacom Bamboo Ink Smart Stylus

Wacom Bamboo Ink Smart Stylus: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Bamboo Ink Smart Stylus gekauft aber kann ihn nicht verbinden mit einem HP x360 convertible. Ich finde ihn nicht einmal in der Bluetooth Suche. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte: Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte [ATTACH]Der Stylus-Spezialist Wacom hat mit dem Bamboo Ink Plus einen neuen Digitizer Pen vorgestellt, der universell auf allen Geräten mit Windows 10 und Stiftunterstützung verwendet werden kann. Der neue Stift bringt zu einem...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom: ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern und neu installiert...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10: Vermutlich seit Win10 1709 Update funktionieren die von mir hochgeschätzten "Flicks" nicht mehr. In der Systemsteuerung sind sie zwar einstellbar, ich kann sogar die Bewegungen "trainieren", nutzbar sind sie aber nicht mehr. Ist ein echt tolles Feature für meinen Matheunterricht mit OneNote...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Zeichenstift Wacom Grafiktablet

Zeichenstift Wacom Grafiktablet: Habe mir gerade das Wacom One gekauft, weil der Stift in Adobe Photoshop Elements mit dem alten Wacom Bamboo nach dem letzten Update von Windows 10 nicht erkannt wurde, aber auch auf dem neuen Tablet funktioniert der Stift nicht. In allen anderen Programmen, wie Corel Draw und pain.net...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten: Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten [IMG]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Ausgabe der Benutzeroberfläche für Windows 10, die vor allem bei der mobilen Variante für ein wirklich universelles Desktop-Nutzungserlebnis sorgen soll. Das Projekt läuft unter...

Windows 10 News 6. Februar 2017

Windows 10: Neue Details zum neuen universellen Stylus-Standard

Windows 10: Neue Details zum neuen universellen Stylus-Standard: Windows 10: Neue Details zum neuen universellen Stylus-Standard [IMG]Microsoft hatte bereits in Aussicht gestellt, dass man bald eine Art Standard für die Hardware zur Stifteingabe unter Windows 10 einführen will. Jetzt hat das Unternehmen nähere Informationen zu seinem Vorhaben veröffentlicht,...

Windows 10 News 13. Mai 2016

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten: Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte kurz vor dem Wiedereinstieg in den Markt für Windows-basierte Tablets stehen. Aus China ist zu hören, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues 12-Zoll-Tablet auf...

Windows 10 News 20. August 2015

Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden