Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten [IMG]Microsoft hat bei Windows 10 bereits viele Teile der Benutzeroberfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten


    Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten

    Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten
    Microsoft hat bei Windows 10 bereits viele Teile der Benutzeroberfläche aktualisiert und in Teilen sogar komplett neu gestaltet. Jetzt ist eines der Kernelemente des Windows-Desktops an der Reihe - der Datei-Explorer soll vollständig überarbeitet werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten - Ähnliche Themen - Microsoft Datei Explorer

Forum Datum

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten: Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten [ATTACH]Die größte Neuerung von Windows 11 betrifft die überarbeite Optik. Das äußert sich in einem neuen Startmenü und einer angepassten Taskleiste, aber auch beim Kontextmenü. Dieses führt im Prinzip eine zusätzliche "Schicht"...

Windows 10 News 15. November 2021

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen möchte, dauern diese Zugriffe enorm langsam. Das betrifft auch Rechtsklick auf einen Ordner im Explorer. Wenn ich jedoch über ein anderes Programm...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine...

Windows 10 Insider 24. August 2017

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen Ordner öffne und mir die Dateien anschaue, um mir bestimmte Fotos heraus zu kopieren, dann stellt sich alle paar Sekunden alles auf Anfang und ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 24. August 2017

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt: Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

Datei Explorer unter Windows 10

Datei Explorer unter Windows 10: bei mir gibt es, seit ich Win 10 installiert habe, immer bluescreen, wenn ich den Windows-Explorer schließe. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Datei-Explorer von Windows 10

Datei-Explorer von Windows 10: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden