Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Helfe beim Thema Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver


    Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

    Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver
    Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode zurückzugreifen, bei der den Usern der älteren Betriebssysteme nicht mehr die Möglichkeit gegeben wird, das Upgrade auf Windows 10 ganz ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver - Ähnliche Themen - Microsofts Upgrade Aufforderungen

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Wie wird man den aggressiven Edge los?

Wie wird man den aggressiven Edge los?: Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die kleinen Kinder! So dumm verhält sich nun Microsoft und riskiert wohl wieder mal eine EU-Strafe. Hoffentlich!!! Es ist nämlich auch so, dass das...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild: Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update

Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update: Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, ein neues Update an die Nutzer von Systemen mit Windows 7 und 8.1 auszuliefern, das noch einmal darauf aufmerksam machen soll, dass das kostenlose Upgrade-Angebot auf Windows 10 für PCs mit...

Windows 10 News 1. Juli 2016

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein: Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein [IMG]Microsoft hat sich kurz vor dem Ende des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 entschieden, die zuletzt oft als zu agressiv kritisierte Upgrade-Werbung bzw. -Benachrichtigung zu entschärfen und dabei ansprechender zu...

Windows 10 News 28. Juni 2016

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen: Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen [IMG]Die aggressive Upgrade-Politik Microsofts, mit der die Nutzer auf Windows 10 geholt werden sollen, sorgt zunehmend für Probleme. Eine ganze Reihe von Anwendern, die mit Windows 7 oder Windows 8 zufrieden sind, nehmen lieber...

Windows 10 News 30. Mai 2016

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald: Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald [IMG]Wer noch immer Windows 7, Windows 8 oder 8.1 einsetzt, muss seit fast einem Jahr damit leben, regelmäßig daran erinnert zu werden, doch bitte möglichst bald auf Windows 10 zu aktualisieren. Mit dem Ende des...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?: Hallo Ich habe Windows 7 auf meinem PC und bekomme immer eine Aufforderung Windows 10 zu installieren. Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich diese Aufforderung weg.danke Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden