Windows 10, Mikrofonprobleme

Helfe beim Thema Windows 10, Mikrofonprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Laptop ist acer aspire v5-571 series. Ich habe windows 10 installiert, es hat alles funktioniert 2 Monate lang. Nun funktioniert auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeslihanTemür, 17. Oktober 2015.

  1. NeslihanTemür
    NeslihanTemür Gast

    Windows 10, Mikrofonprobleme


    Hallo


    mein Laptop ist acer aspire v5-571 series. Ich habe windows 10 installiert, es hat alles funktioniert 2 Monate lang. Nun funktioniert auf einmal mein Mikrofon nicht

    Bitte schnell helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 NeslihanTemür, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10, Mikrofonprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10, Mikrofonprobleme - Ähnliche Themen - Mikrofonprobleme

    Forum Datum

    Mikrofonprobleme

    Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird. Mikrofontest schlagen fehl Bsp. Discord "Discord kann keine Eingabe über dein Mikro erkennen". Auch bei Skype...

    Windows 10 Support 25. März 2022

    G933-Headset Mikrofonprobleme?

    G933-Headset Mikrofonprobleme?: Moin. Das Mikrofon meines G933-Headsets funktioniert leider aus irgendwelchen Problemen nicht. Immer wenn ich es hoch oder runter klappe kann man ein kurzes Rauschen hören, wenn ich eine Aufnahme mache. Einen neuen Treiber habe ich bereits mithilfe von Driver Easy installiert, aber es...

    Windows 10 Support 28. April 2021

    Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme

    Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen problemlos hören. Meine Stimme bricht immer wieder ab oder scheint auch manchmal übersteuert zu haben. Ich habe nun schon in den Einstellungen versucht...

    Surface 15. Dezember 2020

    Mikrofonprobleme

    Mikrofonprobleme: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Mikrofon scheint nicht zu funktionieren und ich habe meines Erachtens nach bereits alles versucht. Der Audiotest testet ja nur die Lautsprecher. Die funktionieren einwandfrei. Ich kann alles hören. Nur ich werde von meinem Gegenüber nicht gehört....

    Windows 10 Support 1. Juli 2020

    Mikrofonprobleme

    Mikrofonprobleme: Hallo zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Headsetmikrofon. Wenn ich mit Freunden über Discord, Teamspeak, Fortnite usw. spreche hören sie mich ab und zu sehr gut (genau so wie früher) und dann plötzlich SEHR leise, sodass sie kein Wort mehr verstehen. Dieses Problem ist vor...

    Windows 10 Support 26. November 2019

    Nokia Lumia 830 Mikrofonprobleme

    Nokia Lumia 830 Mikrofonprobleme: Hallo liebe Community, ich habe ein eigenartiges Problem mit dem Mikrofon meines Lumia 830. Bei Anrufen kann mein Gegenüber mich nicht hören und auch Funktionen wie z.B. das Zuhören von Cortana funktioniert nicht, da war meine erste Vermutung natürlich, dass das Mikrofon defekt sein könnte....

    Windows 10 Mobile 28. November 2015

    Windows 10, Mikrofonprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden